Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 18.02.2011 11:57 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine Mitstreiter ,nun ist soweit ! Unsre Sicker und Freundeslisten sind aus unsren Profilen verschwunden !!Eine Sauerrei !! Was meint Ihr dazu ?? LG Maria
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

    Hallo zusammen,

    ich schreibe grad eine Zusammenfassung an die Programmierung.

    Momentan ist es nicht möglich

    - Sticker zu setzen
    - seine Freundesliste zu sehen/bearbeiten
    - Kiosk/Basar zu besuchen
    - am Quiz teilzunehmen

    Gibt es noch andere Fehler, die hier nicht aufgelistet sind?

    Danke und Grüße Bea
     
    • Einklappen
      Guema, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      Vielleicht sollten sich die Programmierer mal nachstehendes genau ansehen und zu Herzen nehmen und auch wieder auf biker.de anwenden oder das alte Biker.de wieder aktivieren -:
      webpool

      Herzlich willkommen bei Webpool, dem Anbieter von Social-Network-Communities im Internet!

      Doch was sind eigentlich diese sozialen Netzwerke/Gemeinschaften, wozu werden sie genutzt? Hier erfahren Sie mehr darüber!
      Die Idee

      Von Nutzern für Nutzer: Webpool-Communities

      Webpool-Communities sind soziale Netzwerk bzw. Plattformen, die die Gelegenheit bieten, mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen und zu kommunizieren. Nach den Bedürfnissen der Mitglieder werden die einzelnen Sites weiterentwickelt. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich selbst an der Gestaltung aktiv zu beteiligen und eigenen Input beizusteuern.

      Daraus ergeben sich oft soziale Kontakte, die aus der virtuellen Welt in die wirkliche hineinreichen.

      Der unmittelbare und dialogorientierte Austausch der Teilnehmer untereinander prägt die technisch-organisatorische Basis sowie die Inhalte. Anwender finden hier nicht nur aktuelle Termine, Jobbörsen oder Anzeigenbereiche, Artikel und News, sondern auch Partner:

      * für ihre tägliche Arbeit (Branchenplattform) - zum Beispiel zwischen Geschäftspartnern bzw. zwischen Anbietern und Kunden
      * oder für gemeinsame Interessen (Lifestyledomains)
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Funktionen sind wieder da!!!

        OK, ich spendier ein Käffchen für die Admins...

        Gruß, Manu
         
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          ob die sich die kritik hier wohl gemerkt haben?!
          wohl eher nicht oder.....(;o(((
          DLZG honda
           
        • Einklappen
          Fairy1, vor 13 Jahren

          Re[4]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Dann lass ich mal ein Lob hier :-)))
          Weil es hier wieder funktioniert !!!

          Danke Admins
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Auch ich möchte "Danke" sagen... Daumen hoch :)
           
      • Einklappen
        Motoman, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        OK, auch bei mir sind die Funktionen wieder da.
        Na dann will ich auch mal DANKE sagen.
         
    • Einklappen
      unknown, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      Vielen Dank für die Unterstützung, Bea!!!

      Schön, dass alles wieder funktioniert und wir erwachsenen Kinder unser Spielzeug wieder haben ;O)

      ... wenn Du es bei biker.de durchsetzen kannst, dass wir wieder Sticker bekommen und ne Rundmail an die Freundeliste senden können, dann schicke ich Dir einen hübschen Frühlingsstrauß via Fleurop!

      ... wenn wir auch noch Spiele bekommen, dann bekommst Du noch ein Schokoherz dazu *zwinker*

      Grüßle vom Godele ;o)
       
      • Einklappen
        nette_sozia, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Hi Godele,
        du sprichst mir aus der Seele! :-)
        Auch ich bedanke mich bei dir,Bea,recht herzlich!
        Viele,liebe Grüße von mir!
         
        • Einklappen
          Jeepii, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          ja ja von mir auch *fg
           
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Da sag ich auch mal DANKE.
        Gleichzeitg frage ich mich, ob das alte Sprichwort sich nicht hier wieder einmal bestätigt hat?
        "Viele Köche (Mods, Admins und co) verderben den Brei!"
         
      • Einklappen
        Lady-Biker, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Hi Flausemädle, super Idee,
        Ich beteilige mich am Sträußle.
        Bussi
        Lady-Biker
         
    • Einklappen
      Lady-Biker, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      Danke Bea, für Deine Mühe!
      Schön, daß alles wieder funktioniert!
      Liebe Grüßle
      Anette
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, alles funktioniert nicht mehr, jetzt ist die Funktion der "Sympathiepunkte" weg! :o(
        Jeden Tag was neues, bis es so aussieht wie bei biker.de!
        gglG Kiki (Kerstin)
         
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Ja - und die Aufstellung "Mitglieder online" ist auch leer -
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          @Kiki_64
          Liebe Kerstin, meine ganz perönliche Meinung zu den Sympathiepunkten ist die: genauso unnütz und nichtssagend, wie der Gruß auf biker.de! Und ich denke, dass die Wenigsten hier, gesteigerten Wert auf diese Funktion legen.

          @Guema
          Bei mir funktioniert die Online-Anzeige bestens!!

          @ALLE
          Und noch eine kleine, freundlich gemeinte Bemerkung an alle User: Das Leben ist doch um Vieles schöner, wenn man ab und an mit Kleinigkeiten zufrieden ist ... zumal wir keinen Obolus entrichten müssen und reine Nutznießer sind!
          Ja, ja, ich weiß, Webpool hat Werbeeinnahmen ... blabla ... das haben andere auch und kassieren trotzdem Monatsbeiträge, wenn man alle Funktionen nutzen möchte (vgl. Stayfriends)

          Die einen mögen sich nun angefeindet fühlen - für die anderen ist es vielleicht ein kleiner Denkanstoß ... !? ...
           
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[5]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Ja - habe ich inzwischen auch schon gesehen, dass die online-Anzeige wieder in Takt ist -
          Und wenn Dir (Godele) die online-Anzeige schnurzegal ist - es gibt eben doch eine ganze Menge, die das gern haben - und man sollte doch nicht versuchen, seine Meinung anderen aufzudrängen!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[6]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Günther, ließ bitte nochmal meine letzte Stellungnahme. Steht da irgendwo, dass mir die Online-Anzeige unwichtig ist???

          Des weiteren möchte ich, meinerseits, dieses Thema nicht zur Endlos-Diskussion ausufern lassen. Wie in meinem Schlußsatz vermerkt, werden die Reaktionen aus das Geschriebene sehr unterschiedlich ausfallen - so unterschiedlich, wie Menschen nun mal sind ;O)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[7]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Recht hast du Elvira!

          Und mir ist es langsam egal was hier gemacht wird, was hier passiert, denn das reale Leben spielt nicht hier im Internet!
          Es gibt ja Gott sei Dank auch noch andere Biker-Foren! Was dieses hier ja so wie so nicht ist, wenn man die Überschrift mal richtig liest! *zwinker*

          Kiki
           
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[8]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Jaaaaa - ihr habt ja alle sooooo recht - lach - und inzwischen funktioniert die Anzeige auch wieder - wir müssen uns immer nur in der Zwischenzeit ein wenig kappeln - das hilft anscheinend - lach -
           
        • Einklappen
          diewohintensitzentut, vor 13 Jahren

          Re[9]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Es funktioniert noch nicht alles!!!!!!!!!!
          Es können immer noch keine Rundmails verschickt werden:o((...ausser du machst dir die Mühe....jeden einzelnen anzuschreiben!!!!!!!
           
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[10]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Wollen wir noch ein wenig darüber meckern? Dann geht es vielleichta uch wieder. Und im Moment stockt auch die Auflistung der aktuellen Beiträge - also die Themen gehen uns im Moment nicht aus - lach -
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[10]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Hallo zusammen,

          habt ein bißchen Geduld. Nach und nach werden alle Funktionen wieder verfügbar sein.

          Lg Bea
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Alles gut , alles wieder da und ich pack auch noch a Sträussle obendrauf für Bea :-))) Dankeschöööööön Karin
           
        • Einklappen
          dreitopf, vor 13 Jahren

          Re[1]: Re[10]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Bea ist auf den geschmack gekommen und ehe wir nicht wieder blümchen stiften gibts keine kurznachrichten mehr............grins...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[0]: Re[10]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          ja, wa bea wie bei biker.de *lachwech
           
    • Einklappen
      Jeepii, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      Kiosk/Basar gehn immer noch nicht !!!
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        Guten Morgen,

        ich hab den Basar grad ausprobiert, also mal etwas "gekauft" udn hatte keine Schwierigkeiten. Besteht das Problem noch und wenn ja, wie wirkt es sich genau aus?

        Danke Bea
         
        • Einklappen
          Jeepii, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          und ich habs gerade im KIOSK versucht und der geht immer noch nicht !!!! * LoL
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Was hast Du versucht und welcher Fehler trat dabei auf? Kannst Du mir die Fehlermeldung per Messenger zusenden? Danke
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine