Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 18.02.2011 11:57 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine Mitstreiter ,nun ist soweit ! Unsre Sicker und Freundeslisten sind aus unsren Profilen verschwunden !!Eine Sauerrei !! Was meint Ihr dazu ?? LG Maria
 

Diskussion

  • Einklappen
    hella-fee, vor 13 Jahren

    Re[0]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

    Was ist denn los bei Euch??
     
    • Einklappen
      MarionK1964, vor 13 Jahren

      Re[1]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

      Hallo, noch jemand online hier bei hausfrau.de? Ist so still geworden! Zwinker
       
      • Einklappen
        Guema, vor 13 Jahren

        Re[2]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

        ja - alle liegen sie jetzt still und zufrieden auf dem Sofa - lach -
         
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[3]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Also ich dachte nur, weil wenn man auf die Titelseite guckt unter: Aktuelle Beiträge steht da der letzte Eintrag am 22.02.2011. Ist schon ein Weilchen her. Lach. Sieht alles irgendwie tot aus.

          Oder ist wieder ein Fehler von Webpool. Dann loggt sich erst keiner mehr ein, sei denn er erwartet wichtige dringende Post oder will Poolis sammeln.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[4]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Donnerschlag und die Zeitangabe paßt auch nicht. 13.14 Uhr Verfassung meines Artikels, in Wirklichkeit ist es doch 14.33. Habe schon einen Schrecken bekommen und dachte, ich wäre zu früh von der Arbeit abgehauen. Lach.
           
        • Einklappen
          Guema, vor 13 Jahren

          Re[5]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          diese Angaben sind schon seit einigen Tagen blockiert - Du mußt über den Nachrichten die Zeile AKTUELLE BEITRÄGE anklicken, dann wird alles richtig aufgelistet -
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[6]: Biker,de will uns aus hausfrau.de vergraulen

          Ja, funktionukkelt wieder und es hat sich richtig schön etwas in den Tagen zusammen gesammelt. Zwinker
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine