Suchen

neue HP für Frauen mit Motorrad



Artikel von:
kleinebikerin66
veröffentlicht am 22.03.2011 19:09 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
habe ich gerade gefunden :
Eine HP für Motorradfahrende Frauen.
Ich find es witzig

http://www.fembike.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Missus, vor 9 Jahren

    Re[0]: neue HP für Frauen mit Motorrad

    hab ich mir mal angeguckt und mich auch gleich aufgedrängt ähm vorgestellt ;-).
    Super finde ich die DVDs "Ladies on the loose"!
    Den Mut hätte ich nicht!
     
    • Einklappen
      kleinebikerin66, vor 9 Jahren

      Re[1]: neue HP für Frauen mit Motorrad

      Ich hätte den Mut auch nicht . Aber wenn ich die gelegenheit hätte im gelände mal zu fahren mit der richtigen Maschine und einen guten Lehrer,dr mir da genau zeigt was ich da machen muß, würde ich es schon machen . Den der Reiz ist da.
       
      • Einklappen
        frati318, vor 9 Jahren

        Re[2]: neue HP für Frauen mit Motorrad

        Ich bin die Betreiberin der Seite und freue mich natürlich, dass Ihr etwas Inetressantes auf fembike gefunden habt. Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Nach und nach wird das Angebotsspektrum erweitert. Es sind auch Sicherheitstrainings "off road" geplant. Wenn Ihr vorher schon Interesse habt, es gibt einige Anbieter, die Kurse für Frauen geben z.B. http://www.enduropark-hechlingen.de/

        Oder einfach warten bis fembike soweit ist ;-)
         
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 9 Jahren

          Re[3]: neue HP für Frauen mit Motorrad

          da kann manch ein mann noch etwas lernen, z. b. langes haar unter dem helm, für viele harleyfahrer ein guter tip. :-)
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 9 Jahren

          Re[4]: neue HP für Frauen mit Motorrad

          ....und hält die Ohren warm....
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 9 Jahren

          Re[3]: neue HP für Frauen mit Motorrad

          Mir gefällt die Seite irgendwie recht gut.
          Vieleicht weil die, ich sach es mal salopp, männliche Rennfraktion nicht in Erscheinung tritt. Bei denen dröhnt nicht nur der Auspuff....
          *gg*
          LHzG
          und viel Erfolg mit der Seite
           
        • Einklappen
          bonnie1959, vor 9 Jahren

          Re[3]: neue HP für Frauen mit Motorrad

          Ich habe mir „fembike“ auch angesehen und finde die Seite sehr gut. Sie ist klar und übersichtlich gestaltet und geht mit den Beiträgen auf die tatsächlichen Bedürfnisse von Bikerinnen ein. Und alles dreht sich um das Wesentliche: Motorräder und Motorradfahren. Den kostenlosen E-Newsletter habe ich auch gleich abonniert, denn ich bin gespannt auf die Entwicklung dieser Seite, die sich selbst wie folgt präsentiert:

          „fembike ist weiblich, lebensnah, ermutigend, praktisch, neugierig, enthusiastisch, spannend, einfühlsam, ernsthaft, verständnisvoll vielleicht auch mal zickig und launisch jedoch immer mit viel Humor und Lebensfreude.“

          MEINE Neugierde wurde geweckt!
           
    • Einklappen
      suzi1, vor 9 Jahren

      Re[1]: neue HP für Frauen mit Motorrad

      Die DVD´s finde ich auch sehr bemerkenswert.
      Ich hätte aber auch nicht den Mut dazu.
      Abgesehen davon, dass ich nicht mehr das jüngste Modell bin, aber ein risikofreudiger Mensch war ich noch nie, egal bei welchen Aktionen.
      Mir kommen dann immer Gedanken: Was wäre wenn....

      Manchmal wundere ich mich immer noch, warum ich eigentlich Mopped fahre und mich nichts davon abhalten könnte.
      Netten Gruß
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine