Suchen

Hauskauf



Artikel von:
Lisam85
veröffentlicht am 23.02.2012 13:21 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hi!

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung.. Nun haben wir uns aber überlegt stattdessen ein Haus zu kaufen, weil sich so eine Investition lohnen könnte. Was meint ihr? Ich habe nämlich u.A. bei [url]http://www.immoverkauf24.de/[/url] einen Artikel zu Immobilienpreisen gelesen, die dieses Jahr noch weiter steigen sollen (laut Prognose). Das wäre doch dann ein idealer Zeitpunkt zu investieren oder nicht? Meint ihr das wäre eine gute Idee? Wirtschaftlich gesehen. Also, dass die Preise demnächst auch nicht wieder runtergehen..
Danke für eure Antworten =)

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sherack, vor 11 Monaten

    Re: Hauskauf

    Ich bin mir sicher, dass ihr mit einem Hauskauf sehr viel richtig macht. Am besten sogar ein Mehrfamilienhaus, bei dem ihr meherere Wohnungen habt, die ihr vermitetn könnt. Dazu ein ordentliches Hausverwaltungsprogramm https://www.immoware24.de/hausverwaltung-software/ und die Sache mit der Rentensicherung ist "geritzt". Ok ein bischen Arbeit gehört natürlich noch dazu aber Euer grundsätzlicher Gedanke geht absolut in die richtige Richtung.
     
  • Einklappen
    bikay, vor 2 Jahren

    Re: Hauskauf

    Das solltest du mit einem Makler deines Vertrauens besprechen. Ich kann dir für sowas http://www.weichselgartner-immo.de/ ans Herz legen. Die machen einen wirklich guten Job, und sind fachlich kompetent. Auf deren Urteil würde ich aufjedenfall mehr geben, als auf eine Website.

    Lg
     
    • Einklappen
      HHolger91, vor 9 Monaten

      Re[0]: Hauskauf

      Ich würde dir auch einen kompetenten Makler ans Herz legen.
      Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit Weichselgartner gemacht, jedoch habe ich gehört dass Bekannte von mir mit https://www.immomakler-muenchen.de/ ziemlich zufrieden waren...

      Hoffe das hilft weiter, viel Erfolg!
       
  • Einklappen
    Lisam85, vor 6 Jahren

    Re[0]: Hauskauf

    sorry, ich hab total falsch verlinkt xD
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine