Suchen

Nudel-Thunfisch-Salat


Kategorien: Salat


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
30 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
BrokenHeart2
veröffentlicht am 06.05.2010 09:45 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
6 Bewertungen
Zutaten für 4 Personen:


Zubereitung:
Spaghetti in 2 Liter Salzwasser 10-12 Minuten kochen,abgiessen,mit kaltem Wasser abspülen und abtropfen lassen.Eier
hartkochen,abschrecken,schälen und sechsteln.Tomaten waschen, vierteln und eventuell entkernen.Gurke waschen,nach Belieben schälen, halbieren und mit einem Buntmesser in Scheiben schneiden.Thunfisch abtropfen lassen und in kleine Stücke zerteilen.Zwiebel schälen,feinhacken.Kräuter waschen,abtropfen lassen und ebenfalls feinhacken.Essig und Öl miteinander verrühren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.Kräuter,Zwiebelwürfel und die übrigen Salatzutaten zufügen und alles vorsichtig miteinander vermischen.Dazu schmeckt ein frisches Bauernbrot. Guten Appetit.
 

Notizen:
Alternativ kann man anstatt der frischen Kräuter auch getrocknete Salatkräuter nehmen. Der schwarze Pfeffer muss auch nicht unbedingt aus der Mühle sein.


Diskussion

  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 4 Monaten

    Re: Nudel-Thunfisch-Salat

    Also mit Spagettinudeln hab ichs noch nie probiert. Ich nehme da gerne Penne- oder Fusilinudeln.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine