Schmutzradierer



Tipp von:
esmeralda
veröffentlicht am 24.08.2012 15:46 Uhr

21 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin erst seit einem Jahr auf den Geschmack gekommen, aber jetzt ist der Schmutzradierer nicht mehr aus dem Haushalt weg zu denken. Ich kann ihn einfach jedem empfehlen! Man kann Buntstiftstreifen, hartnäckigen Schmutz wie Tee oder Kaffeflecken, Kugelschreiber, Rotweinflecken, Kleberückstände z.B von Scheiben und vieles mehr entfernen. Auch wenn bei einem Umzug mal ein Kratzer an die Wand kommt, ist der schnell mit dem wegradiert, genau wie dunkle Flecken um die Lichtschalter oder Streifen von dunklen Schuhen auf dem Boden...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jalindi, vor 2 Jahren

    Re: Schmutzradierer

    Toller Tipp, ich kann es bestätigen. Mit einem Wand-Schmutzradierer habe ich schon viele Flecken von Wänden entfernen können.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 3 Jahren

    Re: Schmutzradierer

    Hallo alle,

    Ich hatte kürzlich ein Problem mit Blutflecken auf meinem T-Shirt und suchte online nach einigen Tipps, wie ich sie entfernen kann.

    Es gibt eine Menge Tipps und Empfehlungen online, aber die meisten haben nicht funktioniert. Schließlich fand ich eine Website unter https://www.weg-mit-dem-fleck.de/blutflecken-entfernen/, auf der ich eine passende Lösung gefunden habe.

    Sie haben mir wirklich geholfen, diese Flecken zu entfernen, und sie haben eine Menge großartiger Tipps, wenn einer von euch auch Hilfe mit Flecken braucht, könnt ihr sie dort auf jeden Fall finden!
     
  • Einklappen
    Blue007, vor 6 Jahren

    Re: Schmutzradierer

    Hallo, ich nutze so einen Radierer auch in meinem Haushalt. Allerdings nicht überall wie du es tust :)
     
  • Einklappen
    aTnja33, vor 6 Jahren

    Re: Schmutzradierer

    ich würde davon Abraten, habe mir damit fast die ganze wand versaut :/
     
  • Einklappen
    LeniMaar, vor 9 Jahren

    Re: Schmutzradierer

    Hallo,
    ich nutze den Schmutzradierer auch, habe ihn dank meiner Verwandten entdeckt. Dass man so viel mit dem Radierer wegbekommt, wusste ich selber noch nicht. Ich nutze den Radierer hauptsächlich für meine weißen Wände. Leider braucht man hier nur mal mit einer Tasche hängen bleiben und schon ist ein dunkler Fleck. Einfach Schmutzradierer raus und weg ist er.
    Habe ihn auch schon bei Buntstiftflecken auf dem Sofatisch (weiß) verwendet. Ich kann dieses Helferlein nur weiterempfehlen. Ich kaufe meine immer bei Aldi im 5er Pack für 2 Euro.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine