Beim Lieferservice bestellen



Artikel von:
kalenz
veröffentlicht am 14.01.2013 14:53 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 02.04.2014 09:51 Uhr
von kalenz
Normalerweise koche ich für meine Kinder aber manchmal kann ich mich einfach nicht aufraffen und bestelle einfach was beim Lieferservice. Gestern haben wir was bei einem Pizzaservice (bestellt, Pizza schmeckt den Kindern zwar, aber das gesündeste Essen ist es ja nicht gerade. Gibt es eigentlich auch Lieferservices, die ausschließlich auf gesundes Essen setzen, also Gemüsegerichte, Suppen, Salate usw.?
 

Diskussion

  • Einklappen
    claranee, vor 11 Jahren

    Re: Beim Lieferservice bestellen

    Pizza ist nicht ungesund! Man kann sie auch ganz leicht selbst machen (das macht den Kindern übrigens riesig Spaß) und dann ist sie ganz sicher nicht ungesund. Das Problem ist einfach nur immer die fettige Salami. Aber man kann ja auch Serano Schicken nehmen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen.... Nicht jeder Lieferservice ist schlecht. Ich an deiner Stelle würde mal bei den Asiaten bestellen. Halt dann nicht diese Nudekgerichte, weil die sind meistens wieder fettig, aber die haben ja auch leckere Reisgerichte mit Hühnchen, Ente und Rind, oder eben auch diese japanischen gedämpften Teigtaschen.... Je nachdem wo du wohnst wirst du sicherlich auch mehr Auswahl an Lieferservice Hotlines haben.
     
  • Einklappen
    LillyK, vor 11 Jahren

    Re: Beim Lieferservice bestellen

    eine Gemüsebestell-Service? ne noch nirgendwo gesehen`?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine