Suchen

Haushaltsgeräte



Artikel von:
Baumaen
veröffentlicht am 28.03.2013 15:23 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich helfe meinen Eltern gerade dabei die neue Wohnung meiner Eltern einzurichten.
Meine Eltern wollen nichts von Ikea oder Poco Domäne etc. haben. Soll schon etwas "besseres" sein. Da auch eine Waschmaschine und ein Trockner gekauft werden soll, habe ich überlegt von Miele welche zu kaufen, da habe ich hier http://www.miele-kowalschik.de/ eine gute Auswahl gefunden.
Gibt es vielleicht noch andere Marken, wie etwa Bosch die ihr empfehlen würdet bzw. was haltet ihr von Miele?

Jetzt schon einmal danke.
 

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 7 Jahren

    Re: Haushaltsgeräte

    ich hab ha eine treue bauknecht... weiss gar nicht ob es die noch gibt.
    ansonsten war ich stets auf "privileg" von Quelle eingeschworch (im prinzip waren das auch bauknecht und aeg -geräte) - quelle gibt es ja nun nicht mehr, aber ich muss mal schauen... "küchen-quelle" gibt es ja noch - vielleicht also auch noch die "weisse-ware".
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine