Geeignetes Nahrungsergänzungsmittel gesucht



Artikel von:
Sandy
veröffentlicht am 26.06.2013 19:54 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit ziemlich im Stress mit meiner Arbeit und komme daher nur selten auf zwei geregelte Mahlzeiten am Tag. Deswegen greife ich öfters auf kleine Snacks zurück. Ein Ende von dem Stress ist bislang noch nicht in Sicht. Darum habe ich mich ein bisschen über Nahrungsergänzungsmittel informiert und mir den einen oder anderen Tipp geholt was meine Freundinnen so nehmen. Eine Arbeitskollegin hat mir jetzt Krill Öl empofhlen. Da ich nicht weiß wie gut sie sich auskennt, wollte ich euch einmal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Krill Öl gemacht hat? Als kleines Beispiel: http://www.doppelherz.de/produkte/apothekenprodukte/doppelhe rz-system-antarktis-krill.html
 

Diskussion

  • Einklappen
    nelke, vor 10 Jahren

    Re: Geeignetes Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    Ich kenne das überhaupt nicht, für was soll das genau sein?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine