Suchen

Geeignetes Nahrungsergänzungsmittel gesucht



Artikel von:
Sandy
veröffentlicht am 26.06.2013 19:54 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit ziemlich im Stress mit meiner Arbeit und komme daher nur selten auf zwei geregelte Mahlzeiten am Tag. Deswegen greife ich öfters auf kleine Snacks zurück. Ein Ende von dem Stress ist bislang noch nicht in Sicht. Darum habe ich mich ein bisschen über Nahrungsergänzungsmittel informiert und mir den einen oder anderen Tipp geholt was meine Freundinnen so nehmen. Eine Arbeitskollegin hat mir jetzt Krill Öl empofhlen. Da ich nicht weiß wie gut sie sich auskennt, wollte ich euch einmal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Krill Öl gemacht hat? Als kleines Beispiel: http://www.doppelherz.de/produkte/apothekenprodukte/doppelhe rz-system-antarktis-krill.html
 

Diskussion

  • Einklappen
    nelke, vor 6 Jahren

    Re: Geeignetes Nahrungsergänzungsmittel gesucht

    Ich kenne das überhaupt nicht, für was soll das genau sein?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine