Suchen

Familienfeier



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 29.07.2013 21:52 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu,

bei uns in der Familie steht bald wieder eine größere Feier an. Wir möchten zusammen mit unseren Geschwistern für unsere Mutter zum 60. Geburtstag richtig einen los machen.

Diesmal nicht wie sonst in kleiner Runde, sondern wir möchten es richtig krachen lassen und haben schon Einladungen an über 350 Verwandte und Bekannte versendet.

Als wir dann irgendwann gemerkt haben, das es mit 350 Leuten doch ein riesiger Aufwand wird. Sind deshalb gerade am Überlegen ob wir das ganze nicht doch lieber Fachleuten übergeben sollen: http://www.eventagentur-frankfurt.net/megastarevents/events/ hochzeiten-familienfeiern.html denn diese kennen sich zum einen besser aus und zum anderen kann man seinen Gästen so viel mehr bieten (Künster etc.)

Wie würdet Ihr es machen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 7 Monaten

    Re: Familienfeier

    Sicherlich hattet ihr eine schöne Familienfeier, aber wenn man schon eine Feier planiert, kann es auch nicht schlecht sein, einige Einladungskarten zu besorgen. Sehr gute Einladungskarten kann man auch leicht bei https://www.kaartje2go.de/ bestellen.

    Sie haben auch Angebote für verschiedene Veranstaltungen und mehr Informationen zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

    Das Beste finde ich, dass man auch gratis weiße Umschläge bekommen kann und auch ein kostenloses Probestück, wer das erste Mal von ihrer Homepage bestellt! :)

    LG
     
  • Einklappen
    nikita, vor 6 Jahren

    Re: Familienfeier

    Schönen guten Tag,

    wow, 350 Verwandte, na das nenne ich mal eine wirklich große Familie. Vielleicht bist du da besser beraten, wenn du die Einladungen nicht komplett selbst gestaltest, sondern über http://www.feierkarten.de/ nach individuell gewünschtem Design gestalten lässt.
     
  • Einklappen
    Karly, vor 6 Jahren

    Re: Familienfeier

    Ich finde bei einer Feier das Catering immer besonders wichtig. Um die Speisen kreativer und hochwertiger zu gestalten kann ich dir empfehlen auf einige Highlights zu setzen. Mit Krabben oder Kaviar lassen sich viele Dinge verfeinern. Wenn du zum Beispiel eine Scheibe Lachs mit Kaviar garnierst, wirkt diese Speise direkt ganz anders. Schau doch einfach mal auf der Webseite http://www.kaviar.de und lass dich von den Ideen inspirieren.
     
  • Einklappen
    magistrix, vor 7 Jahren

    Re: Familienfeier

    Mir wäre das auch zu teuer...Dazu kommt noch das ihr eurer Mutter ja eine Freude mit der Party machen wollt. Ich weiß nicht recht ob sie sich freut wenn ihr beim Eventmanager anruft und sagt: "Party in X Wochen, 350 Gäste"...woher soll der denn wissen was eurer Mutter gefällt
     
  • Einklappen
    sarahunddashaus, vor 7 Jahren

    Re: Familienfeier

    Hi

    Tatsächlich ein Megaevent, muss sehr beliebt sein, eure Mutter.
    Ich würde die Aufgaben gut verteilen, mich um eine Band kümmern, vielleicht gibt es ja Beziehungen, bei 350 Gästen eigentlich schon, dann einen guten Caterer.

    Ob es eine Eventagentur für eine private Feier, auch wenn sie so groß ist braucht, weiß ich nicht - ist Ermessens - und Geschmacksache.

    Wenn ihr das Geld habt, why not, mir wäre es zu teuer.
    cy
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine