Familienfeier



Themen:
Familienfeier, Party, Geburstag, Event, Eventagentur

Artikel von:
sabse


veröffentlicht am 29.07.2013 21:52 Uhr

14 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen

Huhu,

bei uns in der Familie steht bald wieder eine größere Feier an. Wir möchten zusammen mit unseren Geschwistern für unsere Mutter zum 60. Geburtstag richtig einen los machen.

Diesmal nicht wie sonst in kleiner Runde, sondern wir möchten es richtig krachen lassen und haben schon Einladungen an über 350 Verwandte und Bekannte versendet.

Als wir dann irgendwann gemerkt haben, das es mit 350 Leuten doch ein riesiger Aufwand wird. Sind deshalb gerade am Überlegen ob wir das ganze nicht doch lieber Fachleuten übergeben sollen: http://www.eventagentur-frankfurt.net/megastarevents/events/ hochzeiten-familienfeiern.html denn diese kennen sich zum einen besser aus und zum anderen kann man seinen Gästen so viel mehr bieten (Künster etc.)

Wie würdet Ihr es machen?