Suchen

Werbung, Firmenpräsentation



Artikel von:
Kizzy84
veröffentlicht am 05.09.2013 19:39 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 05.09.2013 19:46 Uhr
von Kizzy84
Ich bin seit einiger Zeit selbständig und möchte meine Firma natürlich gut am Markt positionieren. Leider ist das heutzutage gar nicht so einfach. Ich habe eine Firma gefunden, die einem hier wunderbar unter die Arme greift. Hat jemand Erfahrungen mit http://www.realgestalt.de ?

Ich überlege auch, Werbegeschenke anzubieten. Kennt Ihr http://www.hach.de und hat auch hier jemand Erfahrungen?

Ich danke euch für eure Tipps.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Cinderella83, vor 8 Tagen

    Re: Werbung, Firmenpräsentation

    Hallo!
    Es gibt wirklich viele verschiedene Formen und Möglichkeiten der Werbung und des Marketings. Für das Marketing wurde ich auf jeden Fall immer auf eine gute Agentur zurückgreifen, Werbung kann man teilweise wirklich einfach selbst machen. Ich nutze dafür zum Beispiel sehr gern die Produkte von https://www.dispex-graphics.de und natürlich auch andere Werbemittel wie bedruckte Tassen oder ähnliches.
     
  • Einklappen
    Sikke, vor 2 Jahren

    Re: Werbung, Firmenpräsentation

    Durch die Medien entstehen immer neue Werbemöglichkeiten. Da ist es als Unternehmen schwierig den Überblick zu bewahren. Ich kann dir nur raten dir eine gute Werbeagentur zu suchen und die Werbung auszulagern. Eine gute Werbeagentur wie http://www.sommer-gossmann.com/geo-services/2.html kann dich beraten und die Werbung deutlich besser schalten, als du es selber kannst. So ist der Nutzen am Ende deutlich höher und deine Werbung ist effektiv.
     
  • Einklappen
    Pustelinsche, vor 3 Jahren

    Re: Werbung, Firmenpräsentation

    Eine Freundin von mir hat sich auch gerade vor einem Jahr selbstständig gemacht. Sie hat ein kleines Yogastudio eröffnet. In Sachen Werbung hatte sie sich vorwiegend mit HP Gestaltung auseinandergesetzt und auch Werbebanner bei spezifischen Events platziert. Ich habe keine Ahnung ob du das brauchst, aber hier http://www.billig-banner24.de/ hatte sie Banner in Auftrag gegeben und sich auch das Eingangsschild anfertigen lassen für ihr Studio.
     
  • Einklappen
    CupCake, vor 4 Jahren

    Re: Werbung, Firmenpräsentation

    Von realgestalt.de habe ich schon einmal von einer früheren Kollegin etwas gehört. Sie war glaube ich ganz zufrieden damit. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für deine Firma :)
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine