Mehr Besucher für kleine Webseite



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 16.10.2013 12:15 Uhr

18 Leser
13 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit einer Freundin in langer Arbeit eine neue Webseite online gebracht, doch was wir auch machen, die Besucher wollen einfach nicht kommen und das macht uns schon sehr traurig. Denn wir haben viel Liebe und vor allen Dingen auch sehr viel Know-How in die ganze Sache gesteckt, doch bis auch 1-2 Besucher am Tag verirrt sich keine auf unsere Webseite und das ist schon sehr traurig :(

Daher hatten wir uns überlegt eine Premium-Agentur mit dem ganzen Online Marketing zu betreuen, damit es an dieser Stelle endlich nach vorne geht und unsere Inhalte auch endlich gefunden werden. Nach langer Recherche bin ich dann endlich mal auf eine Seite gekommen, die ganz nach meinem Geschmack war und auf welcher mich auch die Texte angesprochen haben http://www.linkhammer.de .

Jetzt wollte ich einfach mal hier unter den Mädels fragen, ob jemand von euch auch eine Webseite hat und schon mal mit einer Online Marketing Agentur zusammen gearbeitet hat?!

Wäre wirklich Klasse wenn Ihr mir ein paar Sätze dazu schreiben könntet.

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 5 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Wie leuft es denn jetzt mir deiner Webseite?
    Auf welche Online Marketing Agentur ist deine Wahl gefallen?
    Habe noch keine eigene Seite,aber das soll sich in kürze ändern...Ich hoffe auch das es gut geht :)
    Falls nicht,ist auch nicht schlimm.Schlimmer währe es,wenn mann es gar nicht versuchen würde.

    Habe im Internet gestöbert,und bin hier drauf gestossen,
    https://de.shopware.com/DieWebAG-GmbH/!
    Klingt schon nicht schlecht,das was ich da gelesen habe,und ich glaube das ich es auch damit als erstes versuchen werde.Hab' ein echt gutes Gefühl dabei!

    Dir wünsche ich viel Erfolg,und gib nicht auf...

    LG
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Zuerst mal, Glückwunsch für die Webseite. Hoffentlich wird am Ende alles so werden, wie du dir es vorgestellt hast und natürlich problemlos. Was das Marketing angeht, du musst Bescheid wissen, dass du dich damit sehr viel befassen musst, wenn du neue Kunden gewinnen willst. Es ist eine sehr wichtige Sache, die du auf gar keinen Fall auslassen kannst.

    Weil es zu viele Marketingmöglichkeiten gibt, empfehle ich dir Videomarketing. Heutzutage ist es die beste und effektivste Methode, die sich sehr schnell verbreitet und damit neue Kunden, bzw. Besucher anlockt. Über sowas kannst du dich mehr auf https://ezeclip.de informieren und es somit später leichter haben.
    Es wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 6 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Hallo!

    Das glaube ich dir aufs Wort!Es kommt dacher das es eine grosse Anzahl von Webseiten gibt.
    Dadurch geht mann halt schnell unter,und es findet dich keiner.

    Doch auch dafür gibt es die perfekte Lösung wie ich finde.
    Hast du schon von Google Bewertungen gehört?

    Es geht um folgendes.Wenn du deine Webseite hervorheben möchtest,einfach hier https://myfeedbackshop.de/produkt/facebook-bewertungen/ nachsehen.
    Da sind alle weiter Infos zu finden.

    Heutzutage machen das sehr viele so.
    Also warum versuchst du es auch nicht.

    Liebe grüsse
     
  • Einklappen
    Wirbelwind, vor 9 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Unsere Seite braucht auch unbedingt mehr Besucher ;) . Wir haben auch fast gerade angefangen und ich weiss wie blöd es ist nut 1 oder 2 Besucher pro Tag zu haben. Hat ihr was gefunden was hats geholfen?

    LG Lisa
    http://www.zwergenpracht.de/
     
  • Einklappen
    Wirbelwind, vor 9 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Wirbelwind am 10.11.2014 22:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Steffi36, vor 9 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Hallo sabse,
    wenn ihr eure Webseite voran bringen möchtet und euch mit dem Thema Online Marketing nicht so recht auskennt und ihr viele Produkte anbieten möchtet, dann empfehle ich euch eine Agentur, die das in die Hände nimmt. Die kennt sich mit den Themen Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords bestens aus. Denn welcher Shop möchte nicht bei Google unter den Top Ten stehen und als Werbebanner zu sehen sein? Was auch noch ganz interessant wäre, wenn der Shop gut läuft, ist Email/Newsletter Marketing. Habt ihr davon schon einmal gehört? Hier kann man nämlich mithilfe eines Newsletter Editors kreative Emails gestalten und diese dann an Kunden schicken. Das hat den Vorteil, dass solche Art von Newsletter öfter gelesen und auch die darin enthaltenen Angebote vermehrt in Anspruch genommen werden. Nähere Infos dazu findest du unter http://graphicmail.de/funktionen/newsletter-editor.

    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    Sikke, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Es kommt immer darauf an, was du auf deiner Webseite anbietest. Gerade bei Nischenprodukten kann einen Suchmaschinenoptimierung(hier zum Beispiel: http://cruising-media.de/ ) eine Menge bringen und neue Besucher generieren. dabei sollte man zunächst auf informativen und interessanten Inhalt schaffen.
     
  • Einklappen
    sweetpie, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Am besten einfach über die Social Media Seiten teilen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden bei euch im Bekannten/Verwandtenkreis der sich mit dem Thema Suchmaschienenoptimierung aus. Der kann dich da dann am besten beraten.
     
  • Einklappen
    Martha_Stewart_Fan, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Also ich muss sagen, ich würde erst mal versuchen selber Werbung zu machen!! Wenn sich nur 1-2 Besucher auf eure Seite verirren, scheint ihr ja noch gar kein Marketing zu machen, oder?? Wie heißt denn eure Seite überhaupt?? Wenn wir uns die Seite anschauen, würde die Zahl ja schon mal ein bisschen steigen ;) Und ansonsten, macht doch eine Facebook-Page auf und versucht darüber neue Interessenten zu gewinnen?! Das ist am anfang bestimmt sehr viel günstiger, als eine Agentur zu beauftragen!
     
  • Einklappen
    Jenna, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Man kann es a auf jedenfall versuchen. Letztenendes bringt dir eine Beratung bei einer Firma deiner wahl vermutlich mehr, als wir hier im Internet. Ich glaube die wissen besser, was für einen die richtige Entscheidung ist, als wir hier... Aber ich wünsche dir viel Erfolg! :)
     
  • Einklappen
    Bibi, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Die Frage, die man sich stellen muss ist aber auch, wenn die kleine Seite denn erreichen möchte. Möchte sie von Gott und der Welt besucht werden, oder lieber von einer bestimmten Zielgruppe? Das muss man sicherlich alles bedenken... Aber insgesamt hilft dieser Internet Marketing Zweig sicherlich weiter...
     
  • Einklappen
    Katze, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Der Link auf den du das verweist ist ja eher ein kommerzielles Angebot.
    Ich persönlich würde für das Marketing einer Website, die nicht kommerziellen Zwecken dient, sondern "einfach nur so" mit Inhalten ausgestattet wird, kein Geld ausgeben. Wozu auch? Immerhin hast du nichts anderes davon, als dass halt einige Leute mehr sich auf die Site verirren. Das wäre mir persönlich zwar auch wichtig, dass ich, wenn ich mich schon mitteile, auch gesehen werde. Aber da bietet es sich eher an das "Marketin" selbst zu machen.

    Soweit es aber Unternehmen angeht, kommt heute kaum noch eines ohne solches Marketing aus.
     
  • Einklappen
    ElaManu, vor 10 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Für kleine Seiten lohnt sich auf jeden Fall Werbung im Social Media Bereich oder auch Suchmaschinenoptimierung! Damit holst du mehr User auf deine Seite! Probiers mal aus und teil deine Seite einfach bei Facebook oder so ;)
     
    • Einklappen
      LudiW, vor 10 Jahren

      Re[0]: Mehr Besucher für kleine Webseite

      man sollte als Seitenbetreiber immer auf die Relation von Kosten und Nutzen achten. So bringt es ja nichts unmengen an Geld auszugeben und keinen Nutzen davon zu haben. Guter Inhalt bringt auch immer Besucher.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine