Suchen

Mehr Besucher für kleine Webseite



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 16.10.2013 12:15 Uhr

15 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit einer Freundin in langer Arbeit eine neue Webseite online gebracht, doch was wir auch machen, die Besucher wollen einfach nicht kommen und das macht uns schon sehr traurig. Denn wir haben viel Liebe und vor allen Dingen auch sehr viel Know-How in die ganze Sache gesteckt, doch bis auch 1-2 Besucher am Tag verirrt sich keine auf unsere Webseite und das ist schon sehr traurig :(

Daher hatten wir uns überlegt eine Premium-Agentur mit dem ganzen Online Marketing zu betreuen, damit es an dieser Stelle endlich nach vorne geht und unsere Inhalte auch endlich gefunden werden. Nach langer Recherche bin ich dann endlich mal auf eine Seite gekommen, die ganz nach meinem Geschmack war und auf welcher mich auch die Texte angesprochen haben http://www.linkhammer.de .

Jetzt wollte ich einfach mal hier unter den Mädels fragen, ob jemand von euch auch eine Webseite hat und schon mal mit einer Online Marketing Agentur zusammen gearbeitet hat?!

Wäre wirklich Klasse wenn Ihr mir ein paar Sätze dazu schreiben könntet.

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Tagen

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Hallo!

    Das glaube ich dir aufs Wort!Es kommt dacher das es eine grosse Anzahl von Webseiten gibt.
    Dadurch geht mann halt schnell unter,und es findet dich keiner.

    Doch auch dafür gibt es die perfekte Lösung wie ich finde.
    Hast du schon von Google Bewertungen gehört?

    Es geht um folgendes.Wenn du deine Webseite hervorheben möchtest,einfach hier https://myfeedbackshop.de/produkt/facebook-bewertungen/ nachsehen.
    Da sind alle weiter Infos zu finden.

    Heutzutage machen das sehr viele so.
    Also warum versuchst du es auch nicht.

    Liebe grüsse
     
  • Einklappen
    Wirbelwind, vor 3 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Unsere Seite braucht auch unbedingt mehr Besucher ;) . Wir haben auch fast gerade angefangen und ich weiss wie blöd es ist nut 1 oder 2 Besucher pro Tag zu haben. Hat ihr was gefunden was hats geholfen?

    LG Lisa
    http://www.zwergenpracht.de/
     
  • Einklappen
    Wirbelwind, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Wirbelwind am 10.11.2014 22:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Steffi36, vor 3 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Hallo sabse,
    wenn ihr eure Webseite voran bringen möchtet und euch mit dem Thema Online Marketing nicht so recht auskennt und ihr viele Produkte anbieten möchtet, dann empfehle ich euch eine Agentur, die das in die Hände nimmt. Die kennt sich mit den Themen Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords bestens aus. Denn welcher Shop möchte nicht bei Google unter den Top Ten stehen und als Werbebanner zu sehen sein? Was auch noch ganz interessant wäre, wenn der Shop gut läuft, ist Email/Newsletter Marketing. Habt ihr davon schon einmal gehört? Hier kann man nämlich mithilfe eines Newsletter Editors kreative Emails gestalten und diese dann an Kunden schicken. Das hat den Vorteil, dass solche Art von Newsletter öfter gelesen und auch die darin enthaltenen Angebote vermehrt in Anspruch genommen werden. Nähere Infos dazu findest du unter http://graphicmail.de/funktionen/newsletter-editor.

    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    Sikke, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Es kommt immer darauf an, was du auf deiner Webseite anbietest. Gerade bei Nischenprodukten kann einen Suchmaschinenoptimierung(hier zum Beispiel: http://cruising-media.de/ ) eine Menge bringen und neue Besucher generieren. dabei sollte man zunächst auf informativen und interessanten Inhalt schaffen.
     
  • Einklappen
    sweetpie, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Am besten einfach über die Social Media Seiten teilen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden bei euch im Bekannten/Verwandtenkreis der sich mit dem Thema Suchmaschienenoptimierung aus. Der kann dich da dann am besten beraten.
     
  • Einklappen
    Martha_Stewart_Fan, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Also ich muss sagen, ich würde erst mal versuchen selber Werbung zu machen!! Wenn sich nur 1-2 Besucher auf eure Seite verirren, scheint ihr ja noch gar kein Marketing zu machen, oder?? Wie heißt denn eure Seite überhaupt?? Wenn wir uns die Seite anschauen, würde die Zahl ja schon mal ein bisschen steigen ;) Und ansonsten, macht doch eine Facebook-Page auf und versucht darüber neue Interessenten zu gewinnen?! Das ist am anfang bestimmt sehr viel günstiger, als eine Agentur zu beauftragen!
     
  • Einklappen
    Jenna, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Man kann es a auf jedenfall versuchen. Letztenendes bringt dir eine Beratung bei einer Firma deiner wahl vermutlich mehr, als wir hier im Internet. Ich glaube die wissen besser, was für einen die richtige Entscheidung ist, als wir hier... Aber ich wünsche dir viel Erfolg! :)
     
  • Einklappen
    Bibi, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Die Frage, die man sich stellen muss ist aber auch, wenn die kleine Seite denn erreichen möchte. Möchte sie von Gott und der Welt besucht werden, oder lieber von einer bestimmten Zielgruppe? Das muss man sicherlich alles bedenken... Aber insgesamt hilft dieser Internet Marketing Zweig sicherlich weiter...
     
  • Einklappen
    Katze, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Der Link auf den du das verweist ist ja eher ein kommerzielles Angebot.
    Ich persönlich würde für das Marketing einer Website, die nicht kommerziellen Zwecken dient, sondern "einfach nur so" mit Inhalten ausgestattet wird, kein Geld ausgeben. Wozu auch? Immerhin hast du nichts anderes davon, als dass halt einige Leute mehr sich auf die Site verirren. Das wäre mir persönlich zwar auch wichtig, dass ich, wenn ich mich schon mitteile, auch gesehen werde. Aber da bietet es sich eher an das "Marketin" selbst zu machen.

    Soweit es aber Unternehmen angeht, kommt heute kaum noch eines ohne solches Marketing aus.
     
  • Einklappen
    ElaManu, vor 4 Jahren

    Re: Mehr Besucher für kleine Webseite

    Für kleine Seiten lohnt sich auf jeden Fall Werbung im Social Media Bereich oder auch Suchmaschinenoptimierung! Damit holst du mehr User auf deine Seite! Probiers mal aus und teil deine Seite einfach bei Facebook oder so ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine