Jungesellen Abschied planen



Artikel von:
sabrina
veröffentlicht am 31.01.2014 12:21 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 04.02.2014 12:45 Uhr
von sabrina
Hallo liebe Mädels,

mein bester Freund wird bald den ewigen Bund der Ehe eingehen! Ich freue mich schon total für ihn, denn nun hat er endlich nach 34 Jahren, die Frau seiner Träume gefunden :-)

Nun sind wir gerade dabei den Jungesellen Abend zu planen, denn wir möchten etwas ganz besonders machen und nicht einen 0815-Abend wie in die Kölner Altstadt fahren und es dort krachen zu lassen.

Wir haben uns überlegt vielleicht eine komplette Reise von http://www.pissup.de/ planen und realisieren zu lassen. Kostet und zwar ein bisschen mehr, aber dann haben wir keinerlei Aufwand mehr und können uns an diesem Abend komplett fallen lassen (alle).

Obwohl das Angebot natürlich nur auf Männer ausgelegt ist, aber wie gesagt - ich plane nur - muss nicht unbedingt mit :-)

Ich bin aber auch noch für weitere Vorschläge offen und freue mich sehr über eure Rückmeldung.

Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 9 Jahren

    Re: Jungesellen Abschied planen

    Hallo sabrina,

    ich habe leider keine Erfahrung mit dem Unternehmen. Aber die Ideen sehen echt unterhaltsam aus :) Also warum nicht?

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Stanpy, vor 9 Jahren

    Re: Jungesellen Abschied planen

    Wie lief die Reise/ und Hochzeit?
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Jahren

    Re: Jungesellen Abschied planen

    Na ja wenn ihr schon das Geld dafür habt. Dann viel spaß
     
  • Einklappen
    sammy, vor 10 Jahren

    Re: Jungesellinnen Abschied planen

    wow.. vereisen ist schon gut, aber ja.. über so eine Agentur.. I don't know!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine