Getränke



Artikel von:
familysuse
veröffentlicht am 13.02.2014 08:26 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Was trinkt ihr am liebsten tagsüber, zu Speisen oder zu besonderen Anlässen. Tee oder Kaffee. Cola mit Zucker oder ohne, Limo oder Wasser? Ich habe neulich das hier http://www.drogi.ch/shop/contents/de-ch/p2727_Cocowell_Kokos wasser_BIO_-_6_x_330ml.html entdeckt. Das soll sogar beim Abnehmen helfen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 3 Jahren

    Re: Getränke

    Hm, da gibt es paar Getränke... aber am liebsten trinke ich Tee ;) Mag es auch, immer wieder mal den ein oder anderen neuen Tee auszuprobieren! Schmecken mir einfach alle. Es gibt keinen Tee, der mir nicht schmeckt ... mein Favorit in letzter Zeit ist dieser hier https://www.navoco.de/brand/yogi-tea ! Trinke diesen wirklich oft und viel. Vielleicht zu viel, aber ich mag Tee, kann da nichts dran ändern!!!

    Kaffee mag ich auch, aber nur morgens um so richtig wach zu werden!
    Alkohol geht natürlich auch, aber nur zu sehr besonderen Anlässen!!!
     
  • Einklappen
    Pustelinsche, vor 10 Jahren

    Re: Getränke

    Also ich trinke tagsüberb hauptsächlich Wasser und Apfelschorle, Kaffee oder Kräutertee. Abends darf es (natürlich nicht täglich) gerne mal ein Glas Rot-oder Weißwein sein, je nach kredenzter :) Speise.
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 10 Jahren

    Re: Getränke

    Morgens eine Tasse Kaffee und tagsüber im Büro meistens Tee, heute mal einen Chai Schoko. Ansonsten Cola koffein- zuckerfrei.
     
  • Einklappen
    Anna2407, vor 10 Jahren

    Re: Getränke

    Hallo,
    ich trinke immer am liebsten Kaffee (zumindest tagsüber). Damit das auch was besonderes wird, habe ich mir einen Milchaufschäumer für zuhause angeschafft und so kriege ich einen Milchkaffee wie im Café hin...
     
    • Einklappen
      Floralisa, vor 5 Jahren

      Re[0]: Getränke

      Hey,

      in letzter Zeit fahr ich total auf Kusmi Tee ab. Da gibt es ganz verschiedene Sorten. Die Marke kommt ursprünglich aus Russland, genau wie ich. Bei uns zuhause gab es den schon damals als ich noch klein war. Inzwischen hab ich den nun wieder für mich entdeckt und ich muss sagen, mir schmeckt er immer noch richtig gut. Den kann man übrigens ganz schnell und bequem online bestellen. So mache ich es zumindest immer, im stationären Geschäft sind die nämlich nicht so häufig anzutreffen. https://www.teepalast.de/page/KusmiLov
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine