Suchen

Hilfe bei Fenstern



Themen:
Fenster
Artikel von:
familysuse
veröffentlicht am 25.02.2014 14:14 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Heute habe ich mal eine ungewöhnliche Bitte. Ich brauche einen Rat zu Kunststofffenstern. Und zwar soll das Fenster ins Badezimmer kommen und aus Kunststoff sein. Den Anbieter haben wir auch schon gefunden. Aber ich weiß einfach nicht, welche dieser Varianten hier: http://www.bew24-fenster.de/fenster-auswahlen/kunststofffens ter.html die beste ist. Schüco soll ja sehr gut sein. Aber vom Preis her ist ThermoMax unschlagbar. Kennt sich jemand aus und kann mir bitte helfen? Vielen Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sauwq, vor 1 Jahr

    Re: Hilfe bei Fenstern

    Hallo ! Ich habe einen Rat für dich über die Vorhänge. Ich hatte letzten Zeit eine Probleme damit, aber ich habe Firma http://www.roletyalu.de/ gefunden. Sie produzieren eine Rollläden und ich habe dort Innenrollos gekauft. Jetzt warte ich auf Liferung und ich hoffe, ich werde glücklich sein.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Monat

      Re[0]: Hilfe bei Fenstern

      Hi :)

      Und wie siehts aus ?
      Also bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zu neuen Fenstern und auch einer passenden Dämmung denn wir sind gerade am umbauen und müssen langsam auch voran kommen.

      Jedenfalls habe ich mich informiert und habe eine Firma gefunden welche uns 2 Fenster nach Maß fertigen wird. Das haben wir schon mal :)

      Und wegen dem dämmen haben wir bei https://alfipa.de/ auch die passenden Folien gefunden, die passen zum dämmen super gut und ich muss auch sagen, dass die Preise und die Qualität auch super gut ist.

      Aber es hat jeder natürlich seine eigene Vorstellung und muss gucken wie er da vorgehen will.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine