Rezepte mit Kaviar



Themen:
kaviar
Artikel von:
Matthias2014
veröffentlicht am 28.03.2014 14:22 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Na ihr Lieben,
wie geht es euch so kurz vor dem Wochenende? :-)

Ich wollte mal Fragen, ob ihr schon einmal mit Kaviar bei Rezepten experimentiert habt? Ich würde nämlich meiner Frau gerne einmal eine Überraschung mit einem selbst gekochten 3-Gänge Menü machen.
Kaviar soll dort als kleines Highlight verwendet werden.
Nun habe ich auf http://www.kaviar.de/ schon einen Anbieter gefunden, wo ich neben Kaviarersatz und Zuchtkaviar auch echten Kaviar herbekomme. Nun fehlen mir nur noch die Rezepte dazu :-)

Danke für euer Feedback.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Simone44, vor 5 Jahren

    Re: Rezepte mit Kaviar

    Hallo Matthias,

    ich habe bei deiner Seite auch schon mal für unser Weinachtsessen Kaviar gekauft. Mein Sohn kommt einmal im Jahr zu Besuch, das ist an den Feiertagen zu Weihnachten und er isst so gerne Kaviar mit Blenis und Creme Fresh. AUf meiner Suche nach Zuchtkaviar um die natürliche Population nicht zu belasten habe ich jetzt auch eine Preissuchmaschine für Kaviar gefunden - http://www.kaviarkantine.de/ - Hat auch bei der Bestellung alles gut geklappt. Der Kaviar war frisch und lecker und wichtig Zucht :-).

    Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Tipp fürs nächste mal Kaviar schlemmen geben :-).

    Viele Grüße
    Simone
     
  • Einklappen
    Moni67, vor 9 Jahren

    Re: Rezepte mit Kaviar

    Hallo Matthias2014,

    Danke für den interessanten Link! :) Kann man als ambitionierte Köchin, die auch für extravagante Dinge offen ist, bestimmt mal brauchen! ;)

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Steffi36, vor 10 Jahren

    Re: Rezepte mit Kaviar

    Hallo Matthias2014,

    Nudeln passen bestimmt auch ganz toll zu Kaviar! Schau doch zum Beispiel mal bei Chefkoch, ob du ein passendes Rezept für eine Nudelsoße o.Ä. findest!

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Steffi36, vor 10 Jahren

    Re: Rezepte mit Kaviar

    Hallo Matthias2014,

    ich habe mal in einem italienischen 5-Sterne-Restaurant eine Art Bruschetta gegessen, da wurden die gerösteten Brotscheiben mit Kaviar bestrichen. Das war echt lecker! :) Vielleicht wär das ja was für euch.

    Liebe Grüße
     
    • Einklappen
      Dieter74, vor 8 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Dieter74 am 08.11.2015 18:14: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Dieter74, vor 8 Jahren

        Re: Rezepte mit Kaviar

        Hallo Matthias2014,

        ich liebe auch Kaviar! Kaviar.de finde ich persönlich auch sehr gut und habe schon öffters dort bestellt. Seit ungefähr 4 Monaten kennen wir die Kaviarsuchmaschine http://www.kaviarkantine.de . Da finden wir eigentlich immer super Schnäpchen und gute Rezepte zu Kaviar gibts auch.

        Hoffe ich konnte weiterhelfen.

        LG
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine