Mülltonnenboxen



Artikel von:
solli
veröffentlicht am 23.04.2014 11:12 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu Community,

wir sind gerade in unser neues Eigenheim gezogen und machen uns nun Gedanken, wie wir das mit den Mülltonnen handhaben. Wir haben zwei davon, eine für Restmüll und eine für Biomüll. Natürlich möchten wir nicht beide einfach so vor dem Haus stehen lassen, da das nicht so einladend aussieht. Wir dachten daran, die Mülltonnen unterzustellen und haben uns ein wenig im Internet mit Mülltonnenboxen für Draußen beschäftigt. Zum Beispiel haben wir hier einige Modelle gefunden: http://www.resorti-muelltonnenboxen.de/ Kann jemand dazu Tipps geben, was man bei der Anschaffung beachten sollte? Welches Material eignet sich am Besten? Welcher Öffnungsmechanismus ist zu empfehlen? Für uns ist das alles Neuland. Wäre für Tipps dankbar.

Lienbe Grüße,
Solli
 

Diskussion

  • Einklappen
    Trini, vor 9 Jahren

    Re: Mülltonnenboxen

    In wieweit siehst du das denn als gefährlich an, wenn die Mülltonnen so dort stehen?
     
  • Einklappen
    familysuse, vor 9 Jahren

    Re: Mülltonnenboxen

    Hey Solli,

    ich denke mal, dass all die Mülltonnenboxen auf der Seite vom Material als auch vom Öffnungsmechanismus her gut durchdacht und professionell konzipiert wurden, da sich die Firma ja offensichtlich darauf spezialisiert hat. Daher würde ich sagen, dass du auf diese Punkte gar nicht besonders achten brauchst, sondern einfach nach der Optik gehen solltest, was dir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Steffi36, vor 9 Jahren

    Re: Mülltonnenboxen

    Hallo Soli,

    das Thema interessiert mich selbst auch sehr, da ich schon länger nach so etwas suche! Daher vielen Dank für den Link! Den kannte ich noch nicht :) Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, da ich selbst noch auf der Suche bin und daher leider noch keine praktischen Erfahrungen vorzuweisen hab, sorry!

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine