Suche eine Firmensuchmaschine, keine speziellen Produkte



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 19.05.2014 12:31 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wenn ich neue Produkte suche für mein Business, dann verzweifle ich bei Google. Die Auflistung ist so groß, dass ich eigentlich Tage damit verbringen könnte jede einzelne Webseite aufzurufen wenn es sein müsste. Und manchmal sind die Angaben sogar falsch. Daher meine Frage: Kennt jemand eine zuverlässige Suchmaschine für Produkte und Firmen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 9 Jahren

    Re: Suche eine Firmensuchmaschine, keine speziellen Produkte...

    Hallo christinee,

    also ich denke, eine bessere Suchmaschine als Google wirst du nicht finden. Natürlich sind die Ergebnisse dort besonders umfangreich. Aber du weißt ja bestimmt: desto weiter vorne ein Ergebnis steht, umso besser ist es. Danach kannst du doch gehen und findest so immer die besten Seiten.

    Liebe Grüße
     
    • Einklappen
      familysuse, vor 9 Jahren

      Re[0]: Suche eine Firmensuchmaschine, keine speziellen Produ...

      Da würde ich MaxiQueen eigentlich Recht geben, sorry :(

      Liebe Grüße
       
  • Einklappen
    martinma, vor 9 Jahren

    Re: Suche eine Firmensuchmaschine, keine speziellen Produkte...

    Ja, das wollte ich auch immer und zwar mit einem klick (http://www.find-clever.de/firmkeyword/F/ ) bei den Webseiten sein, die für mich relevant sind. Und ich denke mit find clever habe ich eine derartige Suchmaschine gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Die Suchmaschine ist schlicht und nicht aufdringlich, so wie Google doch manchmal erscheint aus meiner Sicht!
     
  • Einklappen
    Nici, vor 9 Jahren

    Re: Suche eine Firmensuchmaschine, keine speziellen Produkte...

    Wenn du bei Google "Suchmaschine für Produkte und Firmen" eingibst, bekommst du auf jeden Fall ein paar Einträge gezeigt.

    Gruß, Nici
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine