Kaffee ist gesund und regt den Stoffwechsel an?



Artikel von:
Sarahara
veröffentlicht am 28.06.2014 13:56 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

wegen meinen Bluthochdruck war ich neulich beim Arzt. Er meinte, dass auch wenn ich noch keine Tabletten benötige, sollte ich speziell auf Kaffee verzichten, da dies schlecht für den Bluthochdruck ist.

Jetzt habe ich mich näher im Internet informiert und herausgefunden, dass Kaffee auch sehr viele positive Eigenschaften hat, da es z.B. den Stoffwechsel so richtig ankurbeln kann:
http://www.meinstoffwechsel.com/stoffwechsel-anregen-mit-kaf fee/

Ich denke ich bin jemand der einen langsamen Stoffwechsel hat (jedenfalls schlägt sich jedes Stück Schokolade direkt auf die Hüfte nieder) und jetzt habe ich angst, dass wenn ich auch noch den Kaffee weg lasse mein Stoffwechsel komplett einschläft. Ok ich bin ein Kaffeejunkie aber sind meine Zweifel denn auch berechtigt oder überdramatisiere ich gerade? Mich würden eure Meinungen interessieren. :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine