Suchen

Mathe Nachhilfe gesucht



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 30.06.2014 11:20 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Ich suche für meine Tochter in Friedrichshafen eine Nachhilfe in Mathe. Gerade in diesem Fach hat die Schule aber zurzeit überhaupt keine Oberstufen-Schüler zur Hand, die helfen können. Also bin ich nun auf der Suche nach einem entsprechenden Anbieter. Ich dachte unter Umständen an die Schülerhilfe! Irgendwelche Erfahrungen damit?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Avocado17, vor 2 Monaten

    Re: Mathe Nachhilfe gesucht

    Hallo Christine,

    Meine zwei (hauptsächlich die Ältere = 9.Klasse) nehmen Nachhilfe bei Tutor Boost un Mathe und auch teilweise in Englisch und Deutsch.

    Man kann die Fächer wechseln, was super ist und die Nachhilfe findet über einen Videochat statt.

    Bin ziemlich begeistert und empfehle es jeder Mutter weiter, die sich Zeit sparen möchte und trotzdem nicht auf gute Noten verzichten möchte :)

    Hier ist die Webseite:

    [URL]https://www.tutorboost.de/mathe-nachhilfe-online/[/URL]
     
  • Einklappen
    Dani22, vor 5 Monaten

    Re: Mathe Nachhilfe gesucht

    Hi zusammen,

    bin jetzt einmal über diesen Beitrag gestolpert. Hat jemand schon einmal Tutorspace ausprobiert bzw. wie sind die Erfahrungen dazu?

    Kennt außerdem jemand schon diese Seite? https://www.noteeins.de/online-nachhilfe.html Wie sind hier die ERfahrungen?

    Freue mich auf Einschätzungen.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Monaten

    Re: Mathe Nachhilfe gesucht

    Hallo alle zusammen,

    bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Nachhilfe oder hast du schon was Passendes dazu gefunden? Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen online zu suchen.

    Selbst brauchte ich auch eine Schülernachhilfe und online habe ich nach tollen Angeboten gesucht, bis ich bei https://www.easy-tutor.eu/schuelernachhilfe/ das richtige Angebot bekommen habe. Dort bieten sie nicht nur Schülernachhilfe, sondern auch Nachhilfe für andere Fächer und Sprachen.

    Die Preise finde ich auch Top und dort kann man ihre Stunden auch kostenlos testen.

    MfG
     
  • Einklappen
    Deborah14, vor 2 Jahren

    Re: Mathe Nachhilfe gesucht

    Hallo!
    Anbieter für Nachhilfe gibt es mittlerweile in einer wirklich großen Auswahl. Am besten ist es da sicher, wenn man verschiedene Angebote miteinander vergleicht. Für Mathe ist auf jeden Fall Nachhilfe von https://nachhilfe-lernengel.de/mathematik/ sehr empfehlenswert. Dort haben wir mit unserem Sohn bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
  • Einklappen
    martinma, vor 5 Jahren

    Re: Mathe Nachhilfe gesucht

    Ich würde in diesem Fall sagen, dass die Schülerhilfe die eigentlich richtige Entscheidung ist. Aus diesem Grund würde ich raten zur Seite des Anbieters http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/friedrichshafen/nachhilfea ngebot/ zu gehen und sich die entsprechenden Infos zu holen. Ich bin mir sicher, dass das Angebot überzeugen wird. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden gewesen und meine Tochter auch!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine