Ich brauche ein paar gute Stoffe zum Nähen



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 23.12.2014 19:08 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ciao :)

Ich habe ein paar Ideen was ich mit meinen Alten Sachen machen könnte, es sind ein paar Taschen und alte Kleider. Mit ihnen möchte ich ein paar neue Kreationen machen :D aber dafür brauche ich ein paar gute Stoffe die ich benutzen könnte.

Ich habe früher öfter genäht, und hatte Stoffe, aber das ist schon eine weile her, deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich mir ein paar schöne Stoffe bestellen könnte. Das würde mich sehr freuen, und mir natürlich sehr helfen :D

Danke schon mal :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    davina66, vor 3 Jahren

    Re: Ich brauche ein paar gute Stoffe zum Nähen

    Hallo
    Ich werde Ihnen empfehlen, hier zu überprüfen: https://www.stickmuster-shop.de/stoffpakete/
    Dort finden Sie alle Informationen zu Stoff und verwandten Dingen. Ich hoffe es wird helfen. LG
     
  • Einklappen
    julia, vor 8 Jahren

    Re: Ich brauche ein paar gute Stoffe zum Nähen

    schau mal im Internet
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Ich brauche ein paar gute Stoffe zum Nähen

    Hej :)

    Das ist eine gute Idee die du da hast :) Ich habe selber schon darüber nachgedacht, aber hatte irgendwie nicht die Zeit dazu etwas zu machen. Die Stoffe habe ich mir auch schon bestellt, und es ist alles bereit, es fehlt nur die Inspiration und die Zeit :D

    Ich hoffe du hast von beiden genügend :D Den das braucht man wirklich wen man so etwas machen möchte. Nähen geht nicht von alleine und man muss Geduld dafür haben :) aber wem erzähle ich das, du weiß es bestimmt schon :D

    Um nicht lange herumzureden, hier die Seite wo ich meine Stoffe bestellt habe ( http://www.online-stoffe.de/ ). Wie du sehen wirst gibt es eine sehr große Auswahl und man kann für alle möglichen Kreationen etwas finden :)

    Die Preise sind auch gut, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Einen Blick ist es wert, so viel ist sicher :)
    Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Spaß :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine