Suchen

Fernreisen



Artikel von:
nikita
veröffentlicht am 12.03.2015 08:40 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

in der letzten Zeit habt ihr mir bei so vielen Fragen wirklich hervorragend geholfen, so das ich mich nun erneut an euch wenden möchte. Es geht darum das ich und mein Mann endlich mal weit weg wollen. Die Stadt Phuket wäre so ein Ort wo wir es uns gerne gemütlich machen würden ;-)

Natürlich wollen wir eine solche Reise nur bei einem Veranstalter machen, der auch echte Erfahrungen in dem Bereich Fernreisen hat. Deswegen habe ich mich schon ein bisschen bei http://www.thaizeit.de/thailand-orte/phuket.html umgehört.

Ich bin jedoch ein Mensch der immer mehrer Seiten anhört! Aus diesem Grund auch mein Posting. Es wäre schön wenn Ihr Erfahrungen zu Fernreisen und die jeweiligen Anbieter machen könntet :D
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rosi463, vor 2 Jahren

    Re: Fernreisen

    Hallo Nikita!
    Ich war auch schon in Thailand und bin noch immer total begeistert von diesem Land. Anbieter kann ich Dir nicht direkt empfehlen, dazu solltest Du am besten Erfahrungsberichte anderer Urlauber lesen. Ich fand aber den Blog http://www.optimale-reisezeit.info sehr hilfreich, dort findet man doch einige Infos über Thailand.
     
  • Einklappen
    Rosi463, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Rosi463 am 18.04.2015 22:34: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine