Wo kaufe ich Tierfiguren für meinen Sohn



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 21.03.2015 18:56 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
So, mein Mann und ich wollen unserem Sohn (4) ein paar neue Spielsachen kaufen. Das sollten aber nicht diese sein welche die Kinder verblöden sondern was, womit er was lernen kann und auch Spaß hat. Wir haben uns nämlich vor ein paar Tagen Jurassic Park angesehen, und er war sehr von den Dinosauriern begeistert und sagte direkt dass er auch einen solchen haben will ^^
Meine Eltern haben mir früher auch die ein oder andere Tierfigur gekauft, sei es Dinosaurier, Löwe oder Tiger, alles dabei ;) Leider sind die mir alle verloren gegangen.

In einem Spielwarenladen wurde mir, nach erfolgloser Suche, gesagt dass ich mich doch mal online umschauen sollte. Dass will ich jetzt gerne machen. Weiß denn hier einer wo ich die finden kann ? Es sollte in erster Linie ein Dinosaurier sein, dann können natürlich auch andere Tiere dazukommen. Muss halt mal schauen was mein kleiner haben will.

Kennt sich denn jemand hier aus und würde mir einen Anhaltspunkt geben ? Habt ihr denn auch mal nach solchen gesucht ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    franzi, vor 8 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Tierfiguren für meinen Sohn

    Halli Hallo!

    Also ich bin immer sehr mit den Plüschtieren und auch sonstigen Produkten von Kidsahoi zufrieden!

    Ich habe meinem Sohn dieses Elefanten geschenkt und der ist wirklich sehr robust!
    {img 15130}

    Den Elefanten hatte ich bei http://www.kidsahoi.ch/ gefunden! Dort habe ich jetzt allerdings kein Dino-Plüschtier gefunden, aber wenn du "Dino" ins Suchfeld eingibst, kommen ein paar Bücher und sonstige Dino-Spielzeuge! Vielleicht ist ja da was dabei?

    Viel Spaß beim Verschenken=)

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Tierfiguren für meinen Sohn

    schau dir mal auf dieses seite http://www.spielzeug-guenstig.de/Tierfiguren.html, es gibt sehr viele Auswahl an Tierfiguren an Das lässt das Herz höher Schlagen. Ich habe vor mir ein paar zu bestellen haha Der guten alten Zeiten Willen.

    Die Preise sind einfach super, ich hätte nicht gedacht das es so günstig ist. Man kann sich das ganze Tierreich ohne Probleme bestellen hahaha
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Wo kaufe ich Tierfiguren für meinen Sohn

    Gruß ;)

    Aaaa, früher habe ich auch immer mit solchen Tierfiguren gespielt *-* Meine Eltern waren jetzt nicht die wohlhabendsten aber konnten mir mit solchen Tierfiguren immer eine Freude machen ! Aber gut dass dein Sohn Interesse an sowas hat, ich meine auch wenn er gerade mal 5 ist, ist es nicht so üblich. Die meisten jugendlichen wollen Hauptsache das iPhone ist in der Tasche hanen und immer online sein :/ Problem ist ja auch dass man ein falsches Bild von allem bekommt und auch das richtige Spielzeug ausser acht lässt.

    Aus diesem Grund freut es mich zu sehen das dein Kind Spaß mit diesen Dingen haben wird. Ich habe auch für meine kleine Cousine solche Tierfiguren auf http://www.spielzeug-guenstig.de/m/Tierfiguren.html finden können, die haben eine super Auswahl. Von Ameisen angefangen bishin zu Bären, Löwen, aller Art Vögeln und auch Fische.
    Sie hat sich sehr gefreut denn so war ihr kleines Tierreich vollständig und sie konnte weiter Bauernhof spielen :D Frag mal auch deinen Sohn was er noch haben will, ich meine wenn man dann einmal bestellt, ist es praktischer als wenn man ständig bestellen muss.

    Dazu muss ich sagen dass es auch von den Preisen her sehr gut war. Vor allem hat es bei mir große Erinnerungen ausgelöst, von früher und so.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine