Suchen

Mit Aktien Geld verdienen



Artikel von:
annmiel
veröffentlicht am 06.07.2015 12:06 Uhr

14 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich in der letzten Zeit häufiger mit dem Thema Aktien und möchte demnächst die erste Aktie kaufen. Nun wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand ein seriöses Portal empfehlen kann wo dies möglich ist, und auf dem man auch gut beraten wird? Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Aktien gesammelt und kann mir ein Portal dafür empfehlen?

Grüße und Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rosi463, vor 5 Tagen

    Re: Mit Aktien Geld verdienen

    Hallo!
    Ich denke, Aktienhandel ist nicht sehr gut zum Geld verdienen geeignet, gerade nicht für Anfänger. Mit diesem Thema sollte man sich schon besser auskennen. Wenn du trotzdem online Geld verdienen möchtest, schau dir doch mal die Vorschläge auf https://www.erfolgreich-online-geld-verdienen.com/ an.
     
  • Einklappen
    larson, vor 6 Monaten

    Re: Mit Aktien Geld verdienen

    Schau dir mal http://www.online-broker-vergleich.info an. Hier kannst du dir über einen Filter (ähnlich wie eBay) einen geeigneten Broker nach eigenen Vorstellungen raussuchen. Zu jedem Broker gibt es auch ausführliche Testberichte.
     
  • Einklappen
    Diana84, vor 1 Jahr

    Re: Mit Aktien Geld verdienen

    Hallo Annmiel,
    wenn du eine Handelsplattform meinst, würde ich dir IQ Option empfehlen. Das ist ein Broker für binäre Optionen (Aktienhandel da auch zugänglich, gucke nur mal die Liste der verfügbaren Aktien - zum Beispiel hier http://chiefbinaryoptions.com/de/iq-option-erfahrung ). Da kann man schon mit $10 einsteigen und traden.
    Viel Erfolg,
    Diana
     
  • Einklappen
    Diana84, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von Diana84 am 25.04.2016 16:29: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    LimaTril, vor 1 Jahr

    Re: Mit Aktien Geld verdienen

    Dann fange aber immer erst mit kleineren Geldbeträgen an. Ansonsten ist die Kohle ruckizucki weg.
     
  • Einklappen
    dana, vor 2 Jahren

    Re: Mit Aktien Geld verdienen

    wenn du noch keine Erfahrung damit hast, dann würde ich dir empfehlen, erstmal Dienste eines Börsenmaklers in Anspruch zu nehmen.
     
  • Einklappen
    KlausS, vor 2 Jahren

    Re: Mit Aktien Geld verdienen

    Einen schönen guten Tag annmiel,

    wenn du dich mit diesem Thema schon ein bisschen beschäftigt hast, dann weißt du sicherlich auch das man mit dem Aktienkauf immer sehr vorsichtig sein sollte. Man sollte nur das Geld in Aktien investieren, auf das man verzichten kann bzw. das bei Verlust es nicht existenzgefährdend ist. Sehr viele Menschen haben mit Aktien schon ihr ganzen Vermögen verloren. Deshalb bitte nur das Geld in Aktien anlegen auf das man auch verzichten kann. Wenn du dir darüber im Klaren bist dann schau dir mal die Seite http://www.aktiendepot.net/ an. Dort findest du alle wichtigen Informationen über den Aktienkauf. Du kannst dort die verschiedene Broker und Banken miteinander vergleichen und den günstigsten ganz einfach auswählen.

    Beste Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine