Essen für Party



Themen:
party, snacks
Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 31.08.2015 01:56 Uhr

9 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo leute,

wir feiern demnächst unseren 30. Hochzeitstag und machen eine Party, Snacks dürfen dort natürlich nicht fehlen. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich um das Essen besser zu gestalten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 8 Jahren

    Re: Essen für Party

    Wenn euch das nicht zu teuer ist könnt ihr auch ein Catering engagieren. :-)
     
  • Einklappen
    perdo, vor 8 Jahren

    Re: Essen für Party

    Ich würde auch HotDogs vorschlagen! Das kommt immer gut :)
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Essen für Party

    Die Idee mit den Hotdogs finde ich gar nicht so schlecht muss ich sagen...
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 8 Jahren

    Re: Essen für Party

    Zur letzten Feier habe ich ein paar Snacks von hier gemacht : https://www.maggi.de/maggi-kochstudio/rezeptsammlung/partysn acks
    Da ist eigentlich alles dabei was man so braucht, letztes mal habe ich kleine Party Brötchen gemacht und die verteilt, das kam auf jeden Fall gut an.
    Ansonsten probier es mit kleinen Desserts, schau nur das es jeweils zur Tageszeit passt.
    Glückwunsch zum 30, Hochzeitstag nebenbei gesagt :)

    Ansonsten einfach beim Catering bestellen und hinstellen, dann müsst ihr Euch auch keine Mühe machen und habt keinen Streß :
    Zur Not sollte Google auch etwas gutes hergeben, Ideen finden sich genug im Internet.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Ericc
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Essen für Party

    Wir planen zur Zeit einen Polterabend und haben als special zum Essen uns überlegt einfach die Hotdogs von Ikea zumachen. Das hatten wir schon mal auf einer Fete gesehen war sehr lustig... Wenn es die Gesellschaft hergibt. Sonst würde ich besondere Kuchen, mit schöner Deko.
     
    • Einklappen
      Kruemmelchen, vor 8 Jahren

      Re[0]: Essen für Party

      Das finde ich auch super. Geht schnell und den meisten schmeckt es:-)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine