Suchen

Mein Mann will der Garten umbauen



Themen:
garten, fackeln, umbau
Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 04.09.2015 15:56 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

mein Mann hat gerade wieder seine wilden fünf Minuten und will jetzt den ganzen Garten umbauen.Finde das ganze an sich sehr gut, aber ich muss leider nun auch mit dabei sein ;-) und soll mich jetzt um die Fackeln für den Weg vom Haus zum Teich kümmern.

Habe mal ein bisschen im Netz geschaut und diese Seite hier gefunden: http://www.villacasa.de/aristo/index.php bin mir jedoch nicht ganz sicher was davon optimal ist. Hat jemand von vielleicht Fackeln im Garten und kann mir sagen worauf man da achten muss?

Freue mich sehr über ausführliche Antworten von euch
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ulrike, vor 3 Jahren

    Re: Mein Mann will der Garten umbauen

    So ein Teich ist ist etwas tolles, wir haben uns unseren Teich im letzten Jahr bauen lassen und freuen uns schon jetzt auf den Sommer. Unser Teich ist etwas grösser geworden wie ursprünglich geplant und mit einiger Technik ausgestattet welche das Wasser in Bewegung hält und mit ein paar Wasserspiele. Wer einen professionellen Anbieter für Teichtechnik sucht, hier haben wir alles was wir benötigten gekauft: https://www.oase-teichbau.de/oase-aquamax-eco-premium-12000
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 3 Jahren

    Re: Mein Mann will der Garten umbauen

    Wenn ihr den Garten umbaut sollt Ihr Euch auf jeden Fall eine Parkbank besorgen. Wir haben uns einen letztes Jahr von http://www.contiparkbanksysteme.de/ gekauft und hat den Garten einen richtigen "Kick" gegeben. Sieht jetzt echt aus wie ein kleiner Park. :)
     
  • Einklappen
    nikita, vor 3 Jahren

    Re: Mein Mann will der Garten umbauen

    Guten Abend!

    Also erstmal sehr großen Respekt an deinen Mann, ich würde mir auch wünschen, dass meiner mal etwas mehr Engagement bei solchen Sachen zeigt, aber leider kann man halt nicht Alles in seinem Leben haben.

    So habe ich dann die Sache in die Hand genommen und unter anderem bei http://holda-bau.de/terrassen%C3%BCberdachung/leverkusen eine neue Terrassenüberdachung bestellt.

    MfG
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 3 Jahren

    Re: Mein Mann will der Garten umbauen

    Finde ich eine tolle Idee von deinem Mann:-)Wir haben keine Fackeln...Vielleicht gibt es auch günstigere Alternativen im Baumarkt
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine