Suchen

Bäckereimaschine für meinen Onkel



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 09.12.2015 22:37 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Schönen Abend :)

Bin im Auftrag meines lieben Onkel hier.
Er ist mittlerweile knapp 65 Jahre alt und hat eine eigene Bäckerei :)
Jetzt gibt es aber ein Problem. Er braucht neue Maschinen und kann halt alleine nicht danach suchen. Das Budget kenne ich aber - er möchte knapp 8.000€ ausgeben.

Über paar Maschinen habe ich mich auf http://www.altuntastechnik.com/neumaschinen schlau gemacht. Das sind zwar wirklich gute Maschinen aber ich wollte halt gerne noch einmal persönliche Meinungen zu diesem Thema hören :)

Was wisst ihr über diese Sache und was wären eure Ratschläge ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Monaten

    Re: Bäckereimaschine für meinen Onkel

    Ich hoff' das ihr auch alles gefunden habt!
    Ich aber an seiner Stelle hätte vieleicht auch zu gebrauchten Maschinen gegriffen.Bei bma-group.de kann mann sehr viele Gebrauchtmaschinen finden,zu super Preisen,hab' selbst da meine Etikettiermaschine gefunden (https://www.bma-group.de/de/id-05-etikettiermaschinen.html).
    Die Auswahl ist wirklich gross,und an der Qualität kann mann auch nichts aussetzen.
    Somit spart mann sehr viel Geld,was mann dann in andere Sachen investieren kann...


    Leider komt meine Antwort spät ...aber vielleicht wird es ja jemand anders nützlich sein.
    Denn wie ich selbst feststellen konnte,ist es sehr schwer gute Gebrauchtmaschinen zu finden.
    Daher,würde mich wirklich freuen,wenn mein Tipp weiter helfen kann.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine