Suchen

Wie macht man Locken?



Artikel von:
Vani15
veröffentlicht am 17.12.2015 20:25 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
ich habe leider sehr glatte Haare, wünsche mir aber Locken - wenigstens für Parties. Ich habe diesen Ratgeber dazu gefunden
http://lockendreher360.de/wie-macht-man-locken/ und die empfehlen einen Lockenstab. Welchen Lockenstab könnt Ihr empfehlen? Halten die Locken überhaupt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Katheryn, vor 5 Jahren

    Re: Wie macht man Locken?

    Ich finde die Lockendreher von Babyliss super!
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Wie macht man Locken?

      Die locken finde ich auch sehr schone :)
       
      • Einklappen
        Anie, vor 4 Jahren

        Re[1]: Wie macht man Locken?

        Lockenstab ist natürlich die einfachste Methode, man kann sich aber auch Lockenwickler in die Haare drehen und die Haare mit einem Diffuser föhnen, damit sie so bleiben.
         
    • Einklappen
      Steffy1, vor 2 Jahren

      Re[0]: Wie macht man Locken?

      Zu dem habe ich hier auch schon was gelesen: https://lockenstab.net/babyliss-lockenstab/

      Weiß aber nicht ob sich das lohnt. Hab einen von Carrera und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Jahr

      Re[0]: Wie macht man Locken?

      Babyliss ist natürlich eine top Marke.
      Da kann man doch auch davon ausgehen, dass man tolle Locken mit machen kann. Man muss nur wissen wie man mit dem Ding auch umgeht.
      Ich persönlich habe mir auch verschiedene Modelle angesehen und habe auch bei https://www.lockenmaschine.de/babyliss-lockenstab/ einen Babyliss Lockenstab gefunden bzw Infos zu diesem. Der kostet zwar wirklich eine Menge Geld aber es lohnt sich auf jeden Fall.

      Ich habe eine Zeit lang versucht mit meinem Glätteisen Locken zu machen aber das hat nicht so ganz gehalten.
      Aus dem Grund habe ich halt nach einem extra Gerät gesucht womit ich das machen kann.

      Hattest du dich denn damals entschieden ?
       
    • Einklappen
      Golat, vor 14 Tagen

      Re[0]: Wie macht man Locken?

      Da hab ich auch gleich mehrere. Von 9mm bis hin zu 38mm :-)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine