Bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst in Göttingen



Artikel von:
Mutti79
veröffentlicht am 23.01.2016 18:06 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe bei Schlüsseldiensten immer Angst, dass ich abgezockt werde, daher frage ich mal in die Runde, ob jemand einen guten Schlüsseldienst in Göttingen kennt, der seriös arbeitet und normale Preise hat.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sugar, vor 8 Jahren

    Re: Bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst in G...

    Am besten probierst du es mal über den AFL-24 Club. Die bieten auch in Göttingen Schlüsseldienste an. s. hier: http://www.afl-24.de/schluesseldienste/goettingen/
    Wenn du da Mitglied wirst, dann kostet dich der Schlüsseldienst Service Nichts, wenn du diesen benötigst!! Du musst nur eine geringe monatliche Gebühr zahlen.
     
    • Einklappen
      Eichhoernchen, vor 8 Jahren

      Re[0]: Bin auf der Suche nach einem guten Schlüsseldienst i...

      Sowas gibt's teilweise auch von Versicherungen, Stichwort "Wohnungsschutzbrief". Und die haben dann für einen ähnlichen Preis noch weitere Leistungen drin.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine