Suchen

Seriöser Goldankauf



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 26.01.2016 10:28 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem seriösen Goldankauf, der auch Silber und Co. ankauft.
Ich habe im Internet diesen Ankauf gefunden: http://hauptstadtgold.de/ . Der Anbieter hat schon einige positive Bewertungen und hat die "Kundenauszeichnung eKomi". Kennt die zufälligerweise jemand von euch?
Also der Ablauf scheint dort recht unkompliziert zu sein und man kann online schon mal den groben Preis berechnen lassen, was ich als Anhaltspunkt schon mal recht gut finde.

Kann mir jemand von euch noch Tipps geben, worauf bei einem Ankaufhändler so zu achten ist?

Liebe Grüße eure Sabse
 

Diskussion

  • Einklappen
    Silly, vor 19 Tagen

    Re: Seriöser Goldankauf

    Es gibt einige sehr seriöse Online-Goldankäufer. Da wäre beispielsweise auch https://dein-goldankauf.de/ zu nennen. Die haben sehr gute Bewertungen von eKomi und TrustedShops. Ich denke mal gerade beim Goldverkauf ist es ja durchaus wichtig, dass auf einen Anbieter zurückgreift, der gute Bewertungen hat.

    Zudem ist auf der Seite auch ganz transparent beschrieben wie hoch die aktuellen Ankaufpreise sind und wie der Verkaufsprozess konkret abläuft.
     
  • Einklappen
    Stella, vor 2 Jahren

    Re: Seriöser Goldankauf

    Hallo!
    Gold Ankäufer gibt es mittlerweile eigentlich reichlich zu finden. Schau doch einfach mal, ob es einen Anbieter in deiner Nähe gibt, der aber auch wirklich seriös ist. Leider gibt es natürlich gerade auch in diesem Bereich viele schwarze Schafe. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir aber den Goldankauf von http://www.goldankauf-dresden.com/altgold-ankauf empfehlen, dort geht es immer sehr fair zu.
     
  • Einklappen
    Zita, vor 4 Jahren

    Re: Seriöser Goldankauf

    Hallo!
    Schau dich doch mal bei Google um, dort findest du sicher auch hilfreiche Erfahrungsberichte.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine