Suchen

Binäre Optionen



Artikel von:
Mary23
veröffentlicht am 07.02.2016 18:47 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,
Eine Freundin ist bei Google auf http://www.forexaktuell.com/binaere-optionen/ gestoßen und will sich derzeit was aufbauen. Also ein Nebeneinkommen. Die Frage: Ist sowas nicht riskant? Sollte ich ihr abraten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Eichhoernchen, vor 2 Jahren

    Re: Binäre Optionen

    Nein, wieso sollte eine hochspekulative Finanzwette riskant sein?

    Spaß beiseite: Optionsscheine sind was für Zocker (oder in seltenen Fällen etwas für Leute, die andere Geschäfte absichern wollen).

    Die Gleichung Finanzwette = Nebeneinkommen erschließt sich vermutlich nur, wenn man spielsüchtig ist ...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine