Suchen

Hilfe, wegen meines neuen Wohnzimmers



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 18.03.2016 20:20 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

vor einer Woche bin ich in eine neue Wohnung gezogen, bin noch beim Dekorieren. Mein Wohnzimmer ist noch nicht ganz fertig. Die Möbel stehen zwar. Aber es fehlen noch einige Details.
Mein Wohnzimmer ist in Pastelltönen. Ich bin ganz stolz wie es ausschaut. Aber ich suche noch nach.. ich weiß auch nicht nach was. Wunderschönen Dekorationsgegenständen, Vasen, Lampen und so.
Wisst ihr wo man was schönes kaufen kann?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doris23, vor 2 Jahren

    Re: Hilfe, wegen meines neuen Wohnzimmers

    Hallo!
    In meinem Wohnzimmer gibt es zwar nur wenig Deko, damit es nicht zu überladen aussieht, allerdings mag ich schöne Gemälde sehr gerne. Deshalb schaue ich mich auch immer wieder gern in dem Shop https://www.bronze-shop.com/gemaelde um, weil es dort eine wirklich tolle Auswahl an schönen Gemälden gibt.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 3 Jahren

    Re: Hilfe, wegen meines neuen Wohnzimmers

    Hallo!
    Hast du schon schöne Teppiche für dein Wohnzimmer? Wenn das farblich passt, finde ich Orientteppiche immer ganz schön, weil die so exotisch wirken und voll schöne Motive darin verarbeitet sind. Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker wenn Gäste kommen ;) Ob das in dein Wohnzimmer passt kann ich natürlich nicht sagen ohne es gesehen zu haben, aber schau einfach mal online, wenn du dich dafür interessierst, z.B bei https://www.naintrading.com Da gibts echt tolle Teppiche! Lampen und Vasen und andere Dekogegenstände kriegst du ja gut in jedem Möbelhaus. Der Klassiker ist natürlich Ikea, aber ich kaufe auch gerne bei Segmüller ein, weil die Qualität da hochwertiger ist. Alternativ kannst du auch überlegen, ob du Design Einrichtungsgegenstände haben willst, das gibt dann eine echt individuelle Note fürs Wohnzimmer. :)
    Viel Spaß noch beim Einrichten!
    MfG
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SandyF am 11.05.2016 11:35: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    larson, vor 4 Jahren

    Re: Hilfe, wegen meines neuen Wohnzimmers

    Wenn, ich mal mein Wohnzimmer umgestalten werde dann sicherlich in Pastellblau. Mit einigen warmen Tönen dazu. Zur zeit habe ich kein Geld dafür, aber ich plane es zumindest. Ich glaube ja das mein seinen Wohnbereich nicht auf einmal so gestalten kann wie man es möchte. Das macht man über Monate Du eindeckst vielleicht in einem Geschäft mal etwas das dir richtig gefällt kaufst es. Nach einigen Monaten kaufst du noch etwas dazu.. Alles auf einmal geht glaube ich nicht. Auch wenn, man möchte das es gleich perfekt ist. Schaue mal hier https://www.geliebtes-zuhause.de/ostern/ . Da gibt es wunderschöne Dekos, auch Osterdekorationen. Die würden ja jetzt super passen.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Monat

      Re[0]: Hilfe, wegen meines neuen Wohnzimmers

      Und, wurde denn schon die passende Deko gefunden ?
      Also man kann sich wunderbar im Internet umschauen nach der passenden Deko. In meinem Fall ist es so, dass ich auf außergewöhnliche Deko stehe.

      Ich habe mich dann auch bei https://www.michaelnoll.de/hirsch-wanddekoration-geweih-silb er-xxl-825 umgesehen.
      Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss was er haben will.

      Aber ich bin mega zufrieden und habe auch super tolle Deko gefunden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine