Suchen

Gesicht straffen mit 40 Jahren



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 25.03.2016 22:01 Uhr

22 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

denkt ihr das man mit 40 Jahren schon sein Gesicht straffen lassen sollte? Meine Schwester meint sie hätte zu viele Falten mit 40 Jahren und das sie eine Gesichtsstraffung braucht.
Da sie nicht im Forum angemeldet ist soll ich mal nach Erfahrungen fragen und einer Klinik in Berlin die ihr eventuell empfehlen könnt?
Ich würde sie am liebsten davon abringen. Ist das eine schwierige Operation, hat man danach starke schmerzen?

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fwtwh, vor 4 Monaten

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Moin!

    Ja, wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann spricht hier eigentlich absolut Nichts dagegen.

    Würde mich dazu aber nur an einen absoluten Experten auf diesem Gebiet wenden. Du könntest zum Beispiel mal online bei https://plastische-chirurgie-holle.de/ vorbeischauen und dich dort dann exakter auf den jeweiligen Eingriff vorbereiten.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Ich an deiner Stelle würde das nicht tun,denn ich bin mir sicher das sie darunter leidet,ansonsten würde sie es ja nicht machen wolle!Das wichtigste ist das mann mit sich und seinem Aussehen zufrieden ist!Wenn dies auch heisst das mann eine Schönheits OP machen muss!

    Ob sie es mit 40 braucht oder nicht,wird deine Schwester selbst ambesten wissen.
    Es würde ihr sicherlich viel bedeuten,wenn du sie dabei unterstützst.
    Wenn es um das Thema Schönheits OP geht,dann sind für mich an erster Stelle die musenhof-kliniken.de !Habe selbst Erfahrungen gemacht und auch nur positives gelesen und auch gehört.
    Hier auf https://www.musenhof-kliniken.de/behandlungsspektrum/facelif t/ sind alle weiteren Infos zu finden!

    Falls deine Schwester die OP schon hat machen lasen,dann hoffe ich auch das es ihr gut geht und das auch alles gut verlaufen ist!Ich finde nicht das es eine schwierige Operation ist,keine Sorge :)

    LG
     
  • Einklappen
    olivia, vor 1 Jahr

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Ich persönlich bin der Meinung, dass eine Faltenbehandlung vollkommen reichen wird.
    Genau aus diesem Grund sollte man sich auf die Suche machen und so eine passende Klinik finden, die seriös und vertrauenswürdig ist.

    Um die Suche jetzt ein bisschen leichter zu machen, kann ich dir https://www.aesthetic-clinic-berlin.de/faltenbehandlung-berl in/ empfehlen. Ich kenne viele Leute die damit sehr gute Erfahrung gemacht haben. Deswegen bin ich mir sicher, dass deine Schwester auch gute Erfahrung damit machen wird.

    Schönen Grüß!
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 1 Jahr

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Hallo,
    es gibt einige ganz tolle Methoden sich das Gesicht straffen zu lassen, ohne sich einer komplizierten Behandlung zu unterziehen. Meine Empfehlung, informiere dich in dieser Klinik https://medicalface.de/ genau über alles und lass dich natürlich von einem Spezialisten beraten.
    Eine schonende Methode ohne Narben und überhaupt ohne Operation ist das 8 Punkte Lifting. Das muss man zwar alle 18 Monate wieder machen, aber es lohnt sich und der Eingriff ist auch nicht schwer.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Ronja12, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von Ronja12 am 31.08.2018 09:18: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MuttiKari, vor 1 Jahr

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Ich finde auch, dass das jeder selbst entscheiden sollte. Ob man es mit 40 unbedingt braucht ist die Frage, aber wenn sie total unglücklich ist und sie sich danach wohler fühlt :)
    Eine Freundin von mir hat sich das Gesicht auch schon liften lassen bei diesem Chirurgen http://www.sinis-aesthetics.de/facelift-gesichtsstraffung/ und sie war wirklich zufrieden damit. Auf der Seite gibt es auch Erfahrungsberichte mit Bildern, vielleicht sollte sich deine Schwester so etwas auch vorher mal durchlesen und sich natürlich gut beraten lassen.

    Liebe Grüße
    Karin
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SandyF am 09.06.2017 08:58: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    dschinni, vor 3 Jahren

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    40 ist viel zu früh für eine plastische Operation. Dabei kann auch einiges schief gehen, wie ich im Bekanntenkreis selbst erlebt habe. Deine Schwester sollte lernen, sich selber so zu akzeptieren, wie sie ist, dann machen ihr die Fältchen oder Falten auch nicht so viel aus. Außerdem gibt es einige Möglichkeiten, mit denen man Falten bekämpfen kann ohne sich gleich unters Messer legen zu müssen. Wenn sie es wirklich gar nicht mehr aushält, sollte sie sich bei einem guten plastischen Chirurgen hinsichtlich Faltenunterspritzung oder eventuell Botox beraten lassen. Das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ist auf jeden Fall besser, als sich schon in so jungen Jahren einer solch heftigen Operation zu unterziehen.

    Es gibt natürlich auch noch sanftere Methoden, wie verschiedene Cremes. Ich persönlich benutze eine Creme, die ich auf http://www.gesichtscreme-tests.com/gesichtscreme/weleda-gran atapfel-straffende-tagespflege/ gefunden habe. Ich habe damit schon tolle Ergebnisse erzielt und bin sehr zufrieden damit. Schlag das deiner Schwester doch vor.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 3 Jahren

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Naja es kommt drauf an ob sie meint sie würde sich danach wohler fühlen... Wenn das der Fall ist, wirst du sie vermutlich nur schwierig davon abbringen können. Aber zur Beruhigung, meistens sind die Eingriffe schnell gemacht und absolute Routine. Sie wird relativ schnell entlassen werden können und die Schmerzen halten sich im Rahmen. Meistens sind die Eingriffe sogar ambulant. Eine Klinik in Berlin kenne ich nicht aber die Schweizer sind sehr gut in plastischer Chirurgie ( http://www.mol.ch/ )
    MfG
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 3 Jahren

    Re: Gesicht straffen mit 40 Jahren

    Ich finde, das sollte jede Person für sich selber entscheiden. Wenn sich deine Schwester wirklich unwohl mit sich selber fühlt, dann ist es ihre Entscheidung, ob sie das machen möchte oder nicht.
    Besonders angenehm ist es sicherlich nicht, aber wenn es ihr das wert ist...
    Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen mit dem Thema!
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 3 Monaten

      Re[0]: Gesicht straffen mit 40 Jahren

      Hmm, dass hört sich ja komisch an.
      Hast du denn schon einmal einen Hautarzt besucht und deine Haut checken lassen ?
      Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man echt eine Menge Mittelchen usw finden.

      Bei mir ist es so, dass ich mit meinen Falten wirklich nicht zufrieden bin und aus dem Grund auch wirklich nach einer Behandlung bzw einer Lösung gesucht habe.

      Jedenfalls habe ich mich zu den verschiedenen Behandlungen informiert und habe bei https://www.plastische-chirurgie-doebler.de/faltenuntersprit zung-duesseldorf/]auch eine Faltenunterspritzung in Düsseldorf gefunden.
      Werde da auch schauen, dass ich mich beraten lasse und die Behandlung machen lasse.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine