Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 25.03.2016 22:03 Uhr

16 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

neulich ist mir was blödes passiert. Ich war eine Woche nicht daheim, als ich nachhause kam, konnte ich meine Haustür nicht aufschließen, der halbe Schlüssel steckte nun im Schlüsselloch, konnte nicht mehr raus und nicht rein. Ich rief den erstbesten Schlüsseldienst an. Nach etwas zweieinhalb Stunden kamen die, sperrten die Tür auf. Der Preis dafür war aber überteuert. Ich war so was von unzufrieden.
Falls mir das wieder mal passiert frage ich hier lieber nach ob ihr einen besseren Schlüsseldienst kennt in Neuss?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 4 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Das ist so eine Sache mit den Schlüsseldiensten.
    Ich meine, wenn man sich informiert dann wird mal im Web als erstes erschlagen von den ganzen Ergebnissen aber ich finde, dass man wirklich vorsichtig sein sollte denn es gibt auch viele schwarze Schafe denen man in die Falle gehen kann.

    Ich habe schon einmal eine schlechte und sehr teure Erfahrung gemacht.
    Aus dem Grund habe ich mich auch beim letzten Mal umgesehen nach einem seriösen + günstigen Schlüsseldienst bei mir in der Nähe.

    Habe dann bei http://mein-aufsperrdienst.de/ auch einen Aufsperrdienst gefunden.
    Gefällt mir echt gut und vor allem macht der auch seine Arbeit wirklich top.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 5 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Bin ich, die einzige die noch nicht auf einen Schlüsseldienst hereingefallen ist ;)
    Ich habe schon paar mal den Schlüsseldienst kommen lassen, jedes Mal einen anderen und bisher wurde ich von keinem abgezockt! Finde den Schlüsseldienst immer dank dieser Seite hier http://schlüsselnotdienst.org/ ! Sind anscheinend nur die seriösen Schlüsseldienste aufgelistet ;) Kann man gerne mal reinschauen! Hoffe es hilft dann auch weiter?

    Musste letztens wieder einen Schlüsseldienst kommen lassen.
    Waren wirklich sehr schnell dagewesen und die Tür in paar Minuten aufgemacht! Bezahlt habe ich nicht das halbe von dem was ich vermutet habe!

    LG
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 24.02.2019 12:40: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    KeyKassel, vor 6 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Der letzte Beitrag hat dein Problem sehr schön definiert, man muss am Telefon immer auf einen einzuhaltenen Festpreis pochen, wenn es ein Abzocker ist, wird er sich winden und rausreden wollen, einen Fixpreis zu nennen. Die Preise sind bundesweit etwas verschieden, aber geht für eine einfache Türöffnung unter Tage so ab 40 Euros los bis 60, Wochenende und nachts natürlich teurer, meist 50-100 Prozent Aufschlag. Dieser hier http://schluesseldienst--kassel.de/ startet mit 49 zugeschlagene Tür, zugesperrt 69, was durchaus normal ist. Bei Angeboten wie 15 Euros, unbedingt alles telefonisch genau klären, das schafft nämlich betriebsbedingt gesehen kein Schlüsseldienst, diesen Preis einzuhalten! Und wenn einer mit 150 tagsüber kommt, dann wird er wohl aus einer anderen Stadt anfahren!
     
  • Einklappen
    ElmaK, vor 7 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Hallo,
    ich habe eben diesen Beitrag gelesen und hatte dieses Problem auch erst vor ein paar Wochen erlebt. Nach langem suchen habe ich diesen Anbieter hier auf http://xn--schlsselnotdienst-52b.org/in/neuss gefunden und diesen habe ich dann auch beauftragt meine Tür zu öffnen. Keine lange Wartezeit und auch nicht überteuerte Preise.
     
  • Einklappen
    Tyra, vor 7 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Hallo,
    gibt es denn auch noch günstigere Schlüsselnotdienste? Es sind viele überteuerte Schlüsseldienste unterwegs.
     
  • Einklappen
    bikay, vor 7 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Hallo,
    ja das Problem kenne ich auch nur zu gut. Meine Mutter hatte sich neulich beim Post reinholen ausgesperrt und sollte dann mehrere hundert Euro Anfahrtskosten zahlen. Da muss man echt vorsichtig sein und sich am Besten bevor es dann mal passiert schon informieren. Ich habe mir deshalb von Freunden diesen Dienst in Wuppertal (falls jemand da herkommt) empfehlen lassen: http://www.xn--schlsseldienst-wuppertal-ysc.org
    Ich hab mir die Nummer in meinem Handy abgespeichert und bei meiner Mutter auch gleich.
    Beste Grüße!
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Schlüsseldienst sind schon komische Dienste. Ich glaube die sind alle überteuert, wenn man bedenkt wie schnell die Leute die Türen öffnen können. ;-)
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger und professioneller Schlüsseldienst in Neuss...

    Möglicherweise ist nicht nur der Schlüsseldienst schuld daran das du so unzufrieden warst. Anscheinend hast du ja nicht übers Telefon gefragt wie viel es kosten wird. Auch nicht wie schnell sie kommen können. Es kann sein das sie gar nicht in deiner Nähe sind. Deswegen sollte man sich vorher erkundigen. Falls dir dann etwas nicht zusagt, rufst du einfach einen anderen Schlüsseldienst an. Es gibt sie ja reichlich. Ist nicht so das es nur einen Schlüsseldienst in Neuss gibt. Hier http://schluesseldienst-neuss24.de/ einer der viel verspricht, es aber auch hält.
    Aber denk daran erst mal anrufen und dich über Preis und alles weitere informieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine