Suchen

Sixpack – Auch als Frau machbar



Artikel von:
julia
veröffentlicht am 07.04.2016 19:56 Uhr

16 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Mädels,

ein Thema beschäftigt mich, seit dem ich hier => http://www.meinsixpack.net/ gelesen habe, dass man als Frau einen Sixpack haben kann bzw. antrainieren. Würde gerne eure Meinung dazu hören? Gibt es in dieser Hinsicht auch Erfahrungen, die Ihr auch gerne mit der Community teilen würdet? Wenn einer von so einen durchtrainierten Bauch hat, wie lange hat es gedauert, bis die Muskeln sichtbar waren. Dass es nicht unmöglich ist, habe ich auch in einem YouTube Video gesehen, dass ein Mädel eine Woche nach der Entbindung sehr sexy aussah und der Bauch ... WOW.

Was ist so euer Geheimtipp, wie haltet ihr euch Fit?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Tagen

    Re: Sixpack – Auch als Frau machbar

    Hello!

    Ja, wenn du mich fragst, dann kann ich dir auf jeden Fall versichern, dass ein Sixpack durchaus auch als Frau machbar wäre.

    Allerdings muss dir bewusst sein, dass es eine schwierigere Aufgabe wäre wie bei einem Mann, da dein Fettanteil von Natur aus einfach höher ausfällt.

    Eventuell schaust du ja mal bei http://su-sektor.de/ im Forum vorbei und lasst dir dort ein paar wertvolle Tipps geben.

    LG
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 1 Jahr

    Re: Sixpack – Auch als Frau machbar

    Moin!

    Selbstverständlich ist es auch als Frau möglich ein Sixpack zu bekommen. Allerdings musst du dir schon darüber im Klaren sein, dass aufgrund des generell höheren Fettanteils im Körper es wesentlich schwieriger sein dürfte ein (sichtbares) Sixpack anzutrainieren.

    Wenn du dies aber wirklich gezielt vorantreiben möchtest, dann kannst du als zusätzlichen Push auch noch ein paar Whey Proteine einnehmen.

    Unter https://progress-shop.ch/collections/strength/products/progr ess-100-wpi findest du das Präparat, auf welches mein Partner(der übrigens einen richtig sexy Sixpack hat) setzt.

    Lg
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 2 Jahren

    Re: Sixpack – Auch als Frau machbar

    Hallo!
    Ein Sixpack ist sicher auch als Frau machbar allerdings ist das schwieriger als beim Mann. Frauen besitzen einfach mehr Körperfett und für ein Sixpack muss man wirklich sehr diszipliniert sein und viel Sport treiben. Viele Sportler nehmen auch Raspberry Ketone ( http://raspberry-ketone-ratgeber.de/ ) zu sich, erkundige dich am besten mal direkt beim Fitnessstudio.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von nikita am 12.02.2019 09:49: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Tine70, vor 2 Jahren

    Re: Sixpack – Auch als Frau machbar

    Natürlich kann man das auch als Frau, es ist aber immer noch die Sache ob man das auch möchte und ob man das schön findet. Für mich verliert der Körper der Frau dadurch seinen weiblichen Reiz.
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren

    Re: Sixpack – Auch als Frau machbar

    Ein Sixpack kann man sich nicht "antrainieren", in dem Sinne. Natürlich müssen ein paar Muskeln da sein, aber das Wichtige ist, den Körperfett-Anteil so stark zu senken, dass zwischen den Muskeln und der Haut nicht mehr viel Polster ist :)
     
  • Einklappen
    unknown, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von unknown am 10.04.2016 14:48: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    unknown, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von unknown am 10.04.2016 14:37: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    unknown, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von unknown am 10.04.2016 14:35: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    irma, vor 2 Jahren

    Re: Sixpack – Auch als Frau machbar

    Gut zu Wissen, danke für den Tipp. Werde mir den Artikel durchlesen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine