Suchen

Epiliert ihr euch



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 10.04.2016 11:43 Uhr

15 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hey liebe Damen,

ich glaube das ist ein Thema was uns Frauen alle beschäftigt. Ich hasse die Stoppeln die ich habe wenn ich mich rasiere, muss so gesagt jeden 2. Tag rasieren.

Aus diesem Grund denke ich über einen Epilierer nach. Nur weiß ich nicht welches Modell ich mir kaufen soll und ob es was bringt.

Was meint ihr denn
 

Diskussion

  • Einklappen
    annett92, vor 5 Monaten

    Re: Epiliert ihr euch

    Ich will mir meine Haare (auch intim) nun auch dauerhaft entfernen und bin noch am überlegen ob ich es selber mache oder in ein Studio gehe. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer IPL- Haarentfernung und kann darüber berichten? Ganz gleich ob selbst gemacht oder Studio, wichtig wäre es das dazu zu sagen sowie Preis etc. Auch würde ich gerne wissen ob es Blondinen gibt bei denen die Behandlung angeschlagen hat, da man oft hört dass bei hellerem Haar die Technologie versagt. Ich selbst bin sozusagen auch eine Mischung zwischen Hell und Dunkelblond, und laut der Tabelle auf https://ipl-geraet.com/#Ist-ein-IPL-Geraet-fuer-dich-geeigne t stehe ich auf der Kippe. Es ist also nicht ausgeschlossen dass es funktioniert, aber auch nicht sicher... und in einem Studio bekomme ich ja auch nicht mein Geld zurück wenn es an meinen Haaren scheitert. Würde mich über Rückmeldungen freuen. VG!
     
    • Einklappen
      Esther, vor 3 Monaten

      Re[0]: Epiliert ihr euch

      Also ich habe mir vor einem halben Jahr ein IPL-Gerät von Braun gekauft
      https://uveno.net/braun-silk-expert-ipl-bd-5009-test/
      und muss sagen: Es funktioniert tatsächlich ganz gut. Zwar ist es nicht, wie versprochen, dauerhaft aber ich habe schon ein paar Wochen Ruhe und es ist nicht so schmerzhaft wie mit einem Epilierer. Bis jetzt ist mir auch nicht bekannt, dass es da irgendwelche schlimmen Unfälle gab. Allerdings weiß ich nicht, wie hell deine Haare sind, denn bei blonden haaren muss man genau gucken. Mittlerweile soll das bei manchen IPL Geräten auch funktionieren aber wie gesagt, das muss man genau prüfen.

      LG
       
  • Einklappen
    Stella, vor 1 Jahr

    Re: Epiliert ihr euch

    Hallo!
    Ich habe vor einigen Jahren einen Epilierer ausprobiert und mir persönlich war es einfach zu schmerzhaft. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die dauerhafte Haarentfernung bei http://haarentfernung-in-bad-neuenahr.de/ entschieden. Das tat wirklich nicht weh und die Preise bei diesem Anbieter sind wirklich in Ordnung.
     
  • Einklappen
    Nalia23, vor 1 Jahr

    Re: Epiliert ihr euch

    Hallo Larissa!
    Ich habe mich aufgrund der Testberichte von http://www.epilierer.info für den Braun Silk-épil 9 entschieden und bin damit sehr zufrieden. Die Marke Braun ist auf jeden Fall Marktführer im Bereich Epilierer und damit machst du nichts falsch. Epilieren hat den Vorteil, dass es sehr lange anhält. Nach ein paar Anwendungen gewöhnt sich deine Haut auch gut daran und du merkst die Schmerzen kaum noch.
     
  • Einklappen
    ElmaK, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    Hallo,
    mir geht es auch so mit dem Stoppeln nachdem rasieren. Ich habe mich deshalb auch für einen Epilierer entschieden, auch wenn es am Anfang sehr schmerzt gewöhnt man sich schnell daran. Nachdem ich mir einige Vor- und Nachteile hier auf http://haarfeind.de/kaufberatung/epilierer-test/ durchgelesen hatte, habe ich mich für einen Braun Silk Epil entschieden.
     
  • Einklappen
    dorina, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    ich habe einen ganz ganz alten Epilierer, einen Silk-epil. der ist bestimmt schon 25 Jahre alt und funktioniert super!
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    Ich benutze einen einfachen Handrasierer, einen richtig guten Eppilierer bekommst du nur für viel Geld.
     
  • Einklappen
    Franzi76, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    Meine Frau nimmt auch so eine Zuckerpaste dafür und die macht sie auch selbst ( gibt da wohl Anleitungen bei Youtube dazu )
     
  • Einklappen
    gladek, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    Ich bin für lasern. Das ist nicht so schmerzhaft, weniger Arbeit und endgültiger.
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    Ich finde Sugaring ja eine sehr schöne Alternative zu dem Abschneiden und Rausreissen. Das hat mir auch nie besonders gefallen :(
     
  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Epiliert ihr euch

    Hi ^^

    Es ist wirklich sowas von nervig wenn man sich heute rasiert hat und morgen schon die ersten kleinen Stoppeln hat -.- Ich kenne es nur zu gut. Habe mich ne lange Zeit rasiert aber dann habe ich es gelassen weil meine Haut Mega gereizt war und ich keine Lust habe ständig zu rasieren.
    Dann habe ich es mit dem wachsen probiert - AAAAUAAAA..war auch nicht die Lösung. Vor allem hab ich ja nicht die Kontrolle wann der Schmerz kommen soll :d

    Ich habe mich am Ende für einen Epilierer von http://www.epilierertests.com/panasonic-es-ed90-p503-nass-un d-trockenepilierer/ entschlossen. Die Haare wachsen erst nach der dritten Woche..und das entfernen dauert bei mir maximal ne halbe Stunde :)
    Für mich hat es sich gelohnt das Teil zu kaufen.
    Würde dir so einen also auch empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine