Suchen

Sport



Artikel von:
nikolina
veröffentlicht am 27.04.2016 00:00 Uhr

14 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Wie treiben Sie zum Sport ? Ich gebe meist 3 mal in der Woche. Ab und zu gehe ich Walking.
 

Diskussion

  • Einklappen
    mhilger, vor 2 Monaten

    Re: Sport

    Hallo Zusammen,
    Ich gehe regelmäßig zum Boxen, Zeit für Sport muss man sich einfach nehmen. Wenn es bei mir dann doch Probleme mit der Zeit gibt, tobe ich mich einfach zu Hause an meinem Standboxsack aus ist sehr praktisch.
    https://sand-boxsack.de/boxsack-stehend.html
     
  • Einklappen
    Melissa17, vor 2 Jahren

    Re: Sport

    Hallo!
    Ich gehe regelmäßig Boxen, um mich fit und gesund zu halten. Ein weiterer Vorteil beim Boxen ist, dass man sich richtig gut auspowern kann. Ganz wichtig beim Boxen ist meiner Meinung nach der Mundschutz. Eine sehr gute Auswahl gibt es auf der Seite https://boxsack24.com/mundschutz-boxen/
     
  • Einklappen
    nikita, vor 2 Jahren

    Re: Sport

    Grüß Euch!

    Schon in meiner frühen Jugend hat mich damals die Leidenschaft zum Tischtennis spielen gepackt und irgendwie auch nicht mehr so wirklich losgelassen, obwohl ich in den letzten Jahren ehrlich gesagt kaum mehr gespielt habe.

    Zu Weihnachten habe ich mir dann selbst ein kleines Geschenk bereitet, mich über https://tischtennisplatten-kaufen.com/ über hochwertige Tischtennisplatten informiert, und mir eine solche dann selbst geschenkt.

    Leider fehlt halt eben manchmal der passende Partner, denn nur gegen die Wand zu spielen, ist auf Dauer halt auch langweilig.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 3 Jahren

    Re: Sport

    Mich hat eine Krankheit zum Sport getrieben. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und musste danach die Rückenmuskulatur wieder aufbauen und stärken. Also habe ich mit Radfahren und Schwimmen angefangen. Mittlerweile geht es wieder gut, und beim Sport bin ich geblieben, da es mir sehr viel Spaß macht!
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 3 Jahren

    Re: Sport

    Ich versuche 3 mal die Woche laufen zu gehen! Das hält mich fit und vital.

    Gelegentlich mache ich Yoga, aber das mehr zur Entspannung.
     
  • Einklappen
    hamy, vor 3 Jahren

    Re: Sport

    ich laufe jeden Tag.
     
  • Einklappen
    Phlipp, vor 3 Jahren

    Re: Sport

    Ich mache den 3er Splitt im Fitnessstudio und spiele noch Badminton im Verein.
     
  • Einklappen
    Marie77, vor 3 Jahren

    Re: Sport

    Ich gehe drei Mal in der Woche Abends schwimmen, also nicht planschen, sondern richtig Bahnen schwimmen :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine