Suchen

Was schenkt ihr euren Partnern so?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 30.05.2016 11:54 Uhr

23 Leser
14 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!

Ich habe mal wieder Lust, meiner besseren Hälfte ein kleines Geschenk zu machen. Kein besonderer Anlass, nur so außer der Reihe. Das ist so Brauch bei uns, wir schenken uns gegenseitig gerne was Kleines, wenn wir Lust dazu haben.
Die richtig zündende Idee will mir allerdings gerade nicht kommen. Habe schon in Richtung Dessous und sowas überlegt, das wäre bestimmt mal eine nette Abwechslung.

Was schenkt ihr euren Partnern und Partnerinnen so, wenn ihr Lust dazu habt oder es sein muss? ;)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Cinderella83, vor 11 Monaten

    Re: Was schenkt ihr euren Partnern so?

    Hallo!
    Wir beschenken uns auch ab und zu gegenseitig. Dabei lassen wir uns oft besondere Dinge einfallen. So habe ich meinem Mann im letzten Monat einen selbst gestalteten Zollstock von https://www.zollstock-druck24.de geschenkt, weil ich ihn daran erinnern wollte, dass er noch einiges im Haushalt zu tun hat :)
     
  • Einklappen
    Stella, vor 3 Jahren

    Re: Was schenkt ihr euren Partnern so?

    Hallo!
    Mein Mann ist großer Fußballfan und deshalb schenke ich ihm immer etwas, was mit Fußball zu tun hat. Zuletzt habe ich ihm ein Cap auf https://www.cap-selbst-gestalten.de selbst gestaltet. Darüber hat er sich wirklich riesig gefreut.
     
  • Einklappen
    Fiona82, vor 3 Jahren

    Re: Was schenkt ihr euren Partnern so?

    Hallo!
    Mein Mann möchte schon seit vielen Jahren Gleitschirmfliegen lernen. Deshalb haben wir uns nun auch schon sehr gründlich auf der Seite https://gleitschirmfliegen-lernen.info/ darüber informiert. Zu seinem nächsten Geburtstag möchte ich Ihnen dann dafür einen Kurs schenken. Darüber wird er sicher wahnsinnig glücklich sein.
     
  • Einklappen
    Zoey, vor 4 Jahren

    Re: Was schenkt ihr euren Partnern so?

    Hallo!
    Da das größte Hobby meines Mannes die Einrichtung seines Partykellers ist, schenke ich ihm eigentlich immer etwas dafür. Sein letztes Geschenk war ein Bierpong Tisch von http://bierpong-tisch.de/ , den er bereits mit seinen Freunden eingeweiht hat :)
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 4 Jahren

    Re: Was schenkt ihr euren Partnern so?

    Also kommt ganz drauf an, nicht.

    Ich finde es natürlich nicht gut meinem Partner etwas für mich zu schenken, aber ich finde, dass es tatsächlich Geschenke gibt, die quasi letztendlich für einen selbst sind, aber doch für beide. Wie Dessous oder so :)

    Ich habe ihm das ein oder andere mal so etwas aus diesem tollen Shop https://www.zugeschnuert-shop.de/ geschenkt. Wenn alles gut läuft, dann wird sowas auch nicht als egoistisch oder so wahrgenommen, ist es ja auch 0.

    Und Geschenke, so materielle Dinge, finde ich eh nicht sooo toll. Also ihm eine Sache, die nur im Regal landet, schenken ... naja, dann eher etwas gemeinsames, sei es sowas oder eine Unternehmung :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine