Suchen

Hochstuhl für Babys?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 02.06.2016 18:08 Uhr

18 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey, ich wollte mal fragen, ob hier jemand so einen Baby-Hochstuhl sein eigen nennt? Und worauf hat er beim Kauf geachtet? Beziehungsweise worauf sollte ich achten, wenn ich einen solchen suche? Hat da jemand Erfahrungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Jahr

    Re: Hochstuhl für Babys?

    Ja , der sieht gut aus!
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Jahr

    Re: Hochstuhl für Babys?

    Hallöchen!

    Da meine Kleine auch essen muss, haben wir einen, ja. Wir haben ihnihr mit zirka 6 Monaten besorgt, um sie so langsam n den Tisch zu gewöhnen. Dabei war es uns wichtig, dass der Stuhl aus Holz ist komplett und vor allem, dass er keine eigene Tischplatte hat, um sie nicht vom Tisch abzugrenzen. Wir haben diesen hier angeschafft: https://baby-hochstuhltest.de/safety-1st-timba/

    Natürlich war uns die Sciherheit des Stuhls auch besonders wichtig. Testsieger ist der ja nicht ohne Grund geworden. :)
    Ich mag, dass das Holz so hochwertig ist. Da hat man fast den Eindruck, die kleine Emmi sässe auf einem Baum.

    Liebe Grüße!
     
    • Einklappen
      Rittersport, vor 1 Jahr

      Re[0]: Hochstuhl für Babys?

      GuteTipps, werde ich mir gleich mal ansehen ;)
       
    • Einklappen
      Ingge, vor 11 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Ingge am 22.10.2016 15:29: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Ingge, vor 11 Monaten

        Re: Hochstuhl für Babys?

        Hey, wenn es um Babys geht muss ich mich immer der Diskussion anschließen. Ein Hochstuhl ist ein absolutes muss, besonders am Anfang der Einführung von fester Nahrung. Aber es gibt auch vielfach verstellbare Hochstühle die auch für ganz kleine Babys geeignet sind. Am wichtigsten bei einem Hochstuhl ist die hochwertige Verarbeitung und dass es allen Sicherheitsstandards entspricht. Hier auf dieser Seite http://www.hochstuhltests.com/hauck-alpha-hochstuhl/ habe ich meinen Hauck gefunden. Das ist so eine Testseite auf der du nachlesen kannst was du alles bei einem solchen Hochstuhl zu betrachten sollst. Ich würde dir auch vorschlagen die Kundenbewertungen gründlich nachzulesen so dass du dich nicht gleich beim ersten Modell vergreifst.
         
        • Einklappen
          gerde, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von gerde am 15.06.2017 11:46: Uhr entfernt)

          Beitrag entfernt

        • Einklappen
          gerde, vor 4 Monaten

          Re[0]: Hochstuhl für Babys?

          Ich finde allgemein die Produkte von Safety First extrem gut. Haben von dort schon bereits ein Babyphone, Hochstuhl und auch ein Treppengitter gekauft auf http://treppenschutzgitter-ohne-bohren.com/safety-first-tuer schutzgitter-treppenschutzgitter/.

          Seit 2 Jahren im Einsatz und seither kann ich nichts negatives berichten.... Außer die Farbe lässt vielleicht ein wenig nach, aber das ist denke ich normal... es bleibt ein wenig aus. Hauptsache aber stabil und sicher, das ist ja das wichtigste!
           
    • Einklappen
      gerde, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von gerde am 15.06.2017 11:43: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        gerde, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von gerde am 15.06.2017 11:44: Uhr entfernt)

        Beitrag entfernt

    • Einklappen
      gerde, vor 4 Monaten (Dieser Beitrag wurde von gerde am 15.06.2017 11:45: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson
    • Pflege von Wurzelmöbeln
      Teakholzmöbel werden in Deutschland immer beliebter. Egal ob im Garten oder im Innenbereich, das robuste Ho...
      Ein Tipp von Unmoeblich

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine