Dosenoeffner



Themen:
Dosenoeffner
Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 12.06.2016 15:38 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu zusammen,

wir haben einen Hund bekommen und müssen diesen nun füttern. Daher müssen jeden Tag viele Dosen geöffnet werden. Hat vielleicht hier zufällig jemand einen elektrischen Dosenöffner günstig abzugeben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoey, vor 7 Jahren

    Re: Dosenoeffner

    Hallo!
    Ich habe in der Vergangenheit schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Dosenöffnern gemacht, leider meist schlechte Erfahrungen. Mit einigen Dosenöffnern bin ich überhaupt nicht klargekommen. Bevor ich mich dann für den Kauf des letzten Modells entschieden habe, habe ich mich auf http://www.testelio.de/Dosenoeffner-Test.html informiert. Solche Testberichte können wirklich gut weiterhelfen.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Dosenoeffner

    Leider nicht, aber schau mal auf Amazon. So teuer sind sie dort normalerweise nicht.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Dosenoeffner

    "wir haben einen Hund bekommen..." äh, ja, als BEKÄME man einfach einen Hund. Was für eine scheinheilige Frage, wenn du mich fragst. Also einen Dosenöffner findest du schon selbst, auch gebraucht.
     
  • Einklappen
    solli, vor 7 Jahren

    Re: Dosenoeffner

    Hallo fetto,

    da hast du aber Glück! Wir haben letztes Jahr zweimal denselben Dosenöffner als Geschenk erhalten. Es handelt sich um das Modell Touch and Go (siehe hier unter http://dosenoeffner.info/touch-and-go-dosenoeffner/ ). Gerne kann ich dir einen davon zukommen lassen. Das Gerät hat sich mittlerweile als super praktische Küchenhilfe erwiesen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine