Suchen

Blondes have more fun



Themen:
haare, färben
Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 16.06.2016 15:33 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich überlege von Blond, meiner Naturhaarfarbe, auf Blau zu gehen. Das haben jetzt voll Viele und ich frage mich wie die das hinbekommen. Ihr wisst was ich meine. Ein leichtes und sanftes Blau.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Putzfee, vor 11 Monaten

    Re: Blondes have more fun

    Wenn man es denn drauf hat, warum nicht? Ich würde mir das aber nicht zutrauen und das Risiko, mir die Haare für Wochen zu ruinieren wäre mir zu groß. Da gehe ich lieber bei uns in München zu unserem Lieblingsfriseur, denen traue ich solche extravaganten Farben auf jeden Fall zu. Wer also einen sehr guten Friseur in München sucht, hier seid Ihr gut aufgehoben: http://ksfriseur.de/
     
  • Einklappen
    Putzfee, vor 11 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Putzfee am 15.05.2017 21:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Putzfee, vor 11 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Putzfee am 15.05.2017 21:07: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Doris23, vor 1 Jahr

    Re: Blondes have more fun

    Hallo!
    Solche Farben würde ich mir auch nur beim Frisör färben lassen, da kann wirklich viel schief gehen. Schau dir doch vorher auch mal die Frisuren App von https://gratis-app.com/de/apps/frisuren-testen-app an, dort kannst du viele verschiedene Frisuren und Haarfarben ausprobieren, bevor du färbst.
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 1 Jahr

    Re: Blondes have more fun

    Bei solchen Farben würde ich immer den Gang zum Friseur empfehlen, ehe bei einem Heimexperiment doch was schief geht. Dort erhälst du auch eine richtige Beratung.
     
    • Einklappen
      Ulrike, vor 3 Monaten

      Re[0]: Blondes have more fun

      Mach das bitte nicht selbst, denn den Blauton bekommst Du ohne Erfahrung nicht so einfach hin. Eine Freundin von mir hatte das mit den typischen Farbpäckchen aus dem Drogeriemarkt probiert und als Ergebniss hatte sie nach mehreren Stunden dann lila Haare. Und diese Haare dann nochmals zu färben ist fast unmöglich. Dieser Farbton greift auch das Haar sehr an und strapaziert es, jedes Haar reagiert darauf unterschiedlich. Spare Dir besser das Geld für die Haartönung und kaufe Dir etwas, was Du besser für die Haarpflege nutzen kannst. Eine gute Fönbürste zum Beispiel. Es gibt die unterschiedlichsten Fönbürsten um das Haar schnell und professionell zu stylen. Auf dieser Seite wird sehr detailliert beschrieben, wie Du die ideale Fönbürste für perfekte Fönfrisuren findest: https://hair-guide.net/foenbuerste-test/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine