Suchen

Suche Haarschneider Empfehlung



Artikel von:
Doris23
veröffentlicht am 16.06.2016 22:11 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich scheide meinen "Männern" schon immer selbst die Haare, aber leider gibt unser alter Haarschneider nun langsam den Geist auf. Natürlich soll es deshalb schnellstmöglich wieder ein neues Modell werden. Welche Marken und Modelle könnt ihr empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ulrike, vor 9 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Ulrike am 16.01.2018 18:27: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Putzfee, vor 1 Jahr

    Re: Suche Haarschneider Empfehlung

    Wenn es denn ein Akku-Gerät sein soll dann ist die Akkuleistung sehr wichtig, darauf würde ich beim Kauf besonders achten. Sehr praktisch ist auch eine verstellbare Schnittlänge sowie die Einteilung der Schnittlänge. Ich würde Dir raten, solch einen Haarschneider im Fachhandel zu kaufen, dort wo auch Profis ihre Geräte kaufen. Diesen Shop würde ich Dir sehr empfehlen: https://4hairshop.de/ 
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 2 Jahren

    Re: Suche Haarschneider Empfehlung

    Also ich kaufe jegliche Geräte, die was mit Frisur und Haaren zu tun haben, ausschließlich von Remington. Ich habe in der Vergangenheit gerade, was Föne betrifft, schon vieles ausprobiert. Remington hat sich bewährt. Mein Freund benutzt auch selbst einen Haarschneider und auch der ist von der Firma. Ich kann das also nur empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine