Ausgefallene Teppiche?



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 21.06.2016 13:16 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob ihr einen guten Teppichshop kennt, der auch z.b. Kinder/Spielteppiche im Angebot hat aber auch sonst eine schöne Auswahl. :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren

    Re: Ausgefallene Teppiche?

    Hallo!
    Kinder-und Spielteppiche habe ich bei uns im Möbelhaus Roller relativ günstig gekauft. Allerdings habe ich dort keine passenden Teppiche für unser Wohnzimmer und unser Schlafzimmer gefunden. Dort habe ich mich dann lange Zeit online umgeschaut, bis ich auf der Seite http://bambusteppich.de/bambusteppich-nach-mas/ fündig geworden bin. Dort habe ich dann meinen Traumteppich gefunden.
     
    • Einklappen
      Lisama, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Lisama am 28.05.2018 14:55: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Lisama, vor 5 Jahren

      Re[0]: Ausgefallene Teppiche?

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben vor ein paar Monaten alle unsere Teppiche in der gesamten Wohnung ausgetauscht, da sie doch schon sehr in die Jahre gekommen sind und eine Reinigung nicht mehr geholfen hat.

      Wir haben super schöne, aber auch ausgefallene Teppiche auf dieser Seite gefunden und bestellt: https://www.teppichcenter24.de/

      Im Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und im Badezimmer darf kein Teppich fehlen.

      Ich finde ein Teppich im Zimmer bzw. Teppiche in der Wohnung, schafft eine super gemütliche und entspannte Atmosphäre. Meiner Meinung nach hallen die Zimmer ohne Teppich was ich als sehr störend empfinde.

      Was denkt ihr darüber? Seid ihr der "Teppich-Typ"? Wo liegen bei euch in der Wohnung alles ein Teppich?

      Liebe Grüße
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Ausgefallene Teppiche?

      Hast du schon den richtigen Shop gefunden, wo du deine Teppiche kaufen kannst? Also ich würde dir empfehlen mal bei Amazon zu suchen, sicherlich wirst du da etwas Passendes für dich finden. Aber wenn du schon einen Teppich kaufen willst, würde ich dir gerne dabei helfen wie du deine Teppiche auch richtig Pflegen kannst.

      Die Reinigungsfirma https://www.berliner-teppichreinigung.de hat mir schon mehrmals mit meinem Teppich und Möbeln geholfen, sie haben auch meiner Cousine geholfen den Teppich ihrer Oma reinigen zu lassen und sie sagt, dass der Teppich jetzt wie neu aussieht.

      Daher hoffe ich, dass ich dir in der Zukunft mit deinem Teppich behilflich war.

      Mit freundlichen Grüßen
       
    • Einklappen
      Etoile, vor 4 Jahren

      Re[0]: Ausgefallene Teppiche?

      Auf https://www.kinderteppichland.de/ gibt es auch eine total große Auswahl an Kinderteppichen bzw. Teppichen fürs Kinderzimmer. Einige davon sind auch wirklich sehr ausgefallen...
       
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Ausgefallene Teppiche?

    Hey Suffragette,
    ich habe hier einen ziemlich coolen Shop: Teppich Reinisch

    Ich muss sagen, ich hatte mich nie wirklich für Teppiche interessiert, aber irgendwie fand ich den Holzeinheitslook irgendwann etwas langweilig und es gibt doch den ein oder anderen ziemlich schicken Teppich.

    Weil so als genereller Untergrund waren Teppiche immer furchtbar, aber wenn man sie als Dekoelement für den Boden nutzt, dann finde ich das doch ziemlich interessant, hatte ich vorher nur nie so drüber nachgedacht.

    Und Spielteppiche haben die dort übrigens auch zur Auswahl. :) Schau dich einfach mal dort um, da findest du sicher alles, was dein Herz begehrt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine