Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren



Artikel von:
dschinni
veröffentlicht am 17.07.2016 19:05 Uhr

12 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Ist es bei euch auch so? Ich kann hier im Forum auf viele Beiträge nicht kommentieren. Wenn ihr wisst warum, dann antwortet bitte hier drauf (falls ihr es könnt).
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

    Ja! Und es passiert immer bei Fragen an deren Ende ein Fragezeichen steht. In der Url oben sind dann zwei nacheinander, da die Seite automatisch eins anhängt. ihr müsst oben einfach eines rauslöschen und die Seite neu laden

    Am besten beim starten eines Themas kein Fragezeichen für den Titel verwenden, dann kann jeder problemfrei antworten

    LG
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

    Ist natürlich blöde, dass manche dann auf ihre Fragen keine Antwort bekommen...
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

    Gut zu wissen, dass andere das gleiche Problem haben. Ich versteh nämlich auch nicht, warum es bei mir manchmal nicht geht...
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

    Habe ich auch schon gemerkt, auf ein paar Fragen scheint man nicht antworten zu können. Verstehe aber auch nicht, wie das kommt? Es scheint kein Muster dahinter zu sein..
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

    Geht mir auch so. Manchmal geht es und manchmal nicht. Sehr seltsam
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

    Weiß ich leider nicht, aber es geht mir ganz genauso... Das Fenster für Kommentare öffnet sich einfach nicht.
     
    • Einklappen
      terraHaus, vor 7 Jahren

      Re[0]: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

      Das geht mir ganz genau so. Weiß allerdings auch nicht so recht woran das liegen könnte.
      Im Feld zeigt es mir die Option an das ich auf den Beitrag kommentieren kann, allerdings ist der Button scheinbar ohne Funktion.
       
      • Einklappen
        KarolinR, vor 7 Jahren

        Re[1]: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

        Ist mir auch gerade so gegangen, keine Ahnung warum dass dann nicht geht. Habe aber einige Antworten gesehen, die dann als neuer Beitrag erstellt wurden und im Betreff steht dann "RE:" oder so.
         
        • Einklappen
          terraHaus, vor 7 Jahren

          Re[2]: Ich kann auf viele Beiträge nicht kommentieren

          Das RE bezieht sich glaube darauf wenn du auf eine Antwort antwortest, so wie ich jetzt.
          Manchmal scheint es aber generell gesperrt zu sein zu antworten. Warum weiß ich auch nicht. Könnte auch sein sie haben es im eigenen Profil selbst unterdrückt (wobei das keinen Sinn machen würde).
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine