Wie mögt ihr euren Kaffee?



Artikel von:
Schwarzwaelder183
veröffentlicht am 22.07.2016 00:22 Uhr

14 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute!
Nachdem ich heute erfahren habe, dass ein Freund von mir jeden Tag um die 3 Tassen komplett schwarzen (igitt) Kaffee trinkt, wollte ich mal rumfragen wie ihr denn so euren Kaffee mögt? :P
Ich tue bei mir massiv viel Milchschaum rein, deshalb war ich auch so schockiert als ich gehört habe, dass er seinen Kaffee schwarz trinkt! Das ironische ist ja, dass genau dieser Freund mir zum Geburtstag einen teuren Milchaufschäumer geschenkt hat! (http://www.milchaufschaeumertests.com/philips-ca650060-sense o-milk-twister-milchaufschaeumer/) xD
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Wie mögt ihr euren Kaffee?

    Ich trinke sehr gerne Kaffee mit Milchschaum. Nur mit Milch geht aber auch klar.
     
    • Einklappen
      Putzmutti, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie mögt ihr euren Kaffee?

      Milchschaum muss nicht, aber ich brauche richtige Voll- oder besser Rohmilch in meinem Kaffee!
       
      • Einklappen
        Clementinchen, vor 7 Jahren

        Re[1]: Wie mögt ihr euren Kaffee?

        Ich trinke am liebsten Latte macchiato
         
    • Einklappen
      dschinni, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie mögt ihr euren Kaffee?

      Ich trinke Kaffee gerne mit Hanfmilch
       
    • Einklappen
      SandyF, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie mögt ihr euren Kaffee?

      Schwarz mit einem Würfel Zucker! Aber meinen Espresso ohne Zucker.
       
    • Einklappen
      Putzfee, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie mögt ihr euren Kaffee?

      Ich habe viele Jahre lang Kaffee schwarz und ohne Zucker getrunken, bis ich auf den ersten Milchaufschäumer im Laden gestoßen bin. Seit diesem Tag trinke ich zwar weiter meinen Kaffee ohne Zucker aber dafür mit viiiiel Schaum. Einen guten Kaffee ohne Schaum, unvorstellbar, ich habe selbst im Büro immer einen Milchaufschäumer. Beim Kauf eines Milchaufschäumers sollte man aber einiges beachten denn es gibt einige Geräte welche mehr rühren als Schaum produzieren. Kauft Euch einen Milchaufschäumer aus diesem aktuellen Test, damit macht Ihr nichts verkehrt: http://milchaufschaeumertests.de/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine