Suchen

Wie mögt ihr euren Kaffee?



Artikel von:
Schwarzwaelder183
veröffentlicht am 22.07.2016 00:22 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute!
Nachdem ich heute erfahren habe, dass ein Freund von mir jeden Tag um die 3 Tassen komplett schwarzen (igitt) Kaffee trinkt, wollte ich mal rumfragen wie ihr denn so euren Kaffee mögt? :P
Ich tue bei mir massiv viel Milchschaum rein, deshalb war ich auch so schockiert als ich gehört habe, dass er seinen Kaffee schwarz trinkt! Das ironische ist ja, dass genau dieser Freund mir zum Geburtstag einen teuren Milchaufschäumer geschenkt hat! (http://www.milchaufschaeumertests.com/philips-ca650060-sense o-milk-twister-milchaufschaeumer/) xD
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 1 Jahr

    Re: Wie mögt ihr euren Kaffee?

    Hallo!
    Ich kenne auch viele Personen, die ihren Kaffee lieber schwarz mögen, das ist wohl einfach nur Geschmackssache. Ich selbst bin leidenschaftlicher Espressotrinker. Durch die Testberichte auf http://www.produkttestberichte.de/Espressomaschinen-Test.htm l habe ich mich für eine Espressomaschine von Krups entschieden und bin sehr zufrieden damit.
     
    • Einklappen
      MarinaP, vor 9 Tagen

      Re[0]: Wie mögt ihr euren Kaffee?

      Hey,

      Ich finde, es kommt ganz auf die Kaffeebohnen an. Ich trinke vor allem sehr gerne Kaffee aus Arabicabohnen, aus denen viele Sorten Kaffee hergestellt werden. Da ist es auch egal ob mit Milch, als Cappuccino oder Espresso. 😀
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine