Suchen

Arbeitshose kaufen

Artikel von:
irma
veröffentlicht am 22.07.2016 23:52 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!
Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich arbeite seit eine Monat als Zahnarztgehilfin, die Arbeit ist wirklich super und es macht mir viel Spaß. Am ersten Arbeitstag habe ich vom Chef Arbeitskleidung bekommen, aber die Arbeitshose passt mir irgendwie nicht, obwohl es meine Größe ist. Ich würde mir jetzt gerne eine andere Arbeitshose kaufen, aber es müsste schon etwas mit einer gewissen Qualität sein. Meine Internetrecherche hat mich zu dieser Webseite geführt https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen ich habe dort auch eine Arbeitshose gefunden, aber die Größen machen mir wieder Sorgen. Hat jemand von euch dort was bestellt?? Passen die Größen?? Vielen Dank! LG

Diskussion

• Einklappen
    Hausfrau08, vor 3 Monaten

Re: Arbeitshose kaufen

Hallo Irma,

mein Mann ist zwar nicht in der Medizin tätig, benötigt aber auch oft neue Arbeitskleidung die besonders gut sitzt. Zudem möchte er nicht so viel ausgeben. Er bestellt deswegen auch oft.
    Manchmal passen neue Modelle nicht. Aber das ist ja kein Problem, man kann ja meistens ganz gut zurückschicken und auf Rechnung mehrere Größen bestellen.
    Auf der Suche nach einer neuen Jacke ist er auf diese Seite: https://www.cheap-charlie.com/arbeitsjacken?p=2 gestoßen und hat auch gleich bestellt :)

Vielleicht findest du dort auch etwas schönes und passendes für dich!

• Einklappen
    Muenzrohling, vor 1 Jahr

Re: Arbeitshose kaufen

Hey Irma,

Da du dich die Hälfte des Tages in deiner Arbeitskleidung aufhalten musst ist ein gut passendes Modell natürlich wichtig! Geh doch in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten? Frag doch mal deine Kolleginnen wo die ihre Kleidung her haben? Grüße

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

Mitglieder

Termine