Arbeitshose kaufen



Artikel von:
irma
veröffentlicht am 22.07.2016 23:52 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!
Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich arbeite seit eine Monat als Zahnarztgehilfin, die Arbeit ist wirklich super und es macht mir viel Spaß. Am ersten Arbeitstag habe ich vom Chef Arbeitskleidung bekommen, aber die Arbeitshose passt mir irgendwie nicht, obwohl es meine Größe ist. Ich würde mir jetzt gerne eine andere Arbeitshose kaufen, aber es müsste schon etwas mit einer gewissen Qualität sein. Meine Internetrecherche hat mich zu dieser Webseite geführt https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen ich habe dort auch eine Arbeitshose gefunden, aber die Größen machen mir wieder Sorgen. Hat jemand von euch dort was bestellt?? Passen die Größen?? Vielen Dank! LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    hey zusammen,

    Oh ja, das mit der Arbeitskleidung ist so eine Sache für sich...

    Um zurück auf das Thema zu kommen, ich arbeite in meiner Freizeit sehr gerne und oft im Garten und benötigt aus diesem Grund gute Bekleidung. Ich will mich ja nicht verletzen.

    Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, der ebenfalls gerne im Garten 'rumwerkelt' hat er sich seine gesamte Ausstattung auf https://www.rofa.de/ bestellt und ist sehr zu frieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Auf der Seite gibt es eine sehr große Auswahl... Da ist denke ich für jede Branche etwas dabei. Die Qualität, die Preise bis hin zur Lieferung haben gestimmt. Ich habe es euch mal verlinkt, vielleicht ist da ja für den ein oder anderen etwas dabei. Wie sieht das bei euch im Job aus? Habt ihr gewisse Vorgaben, was die Kleidung betrifft? Ich arbeite zum Glück im Büro und kann anziehen, was ich mag.
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    Hallo zusammen,

    die richtige Arbeitskleidung ist wirklich sehr wichtig. Mein Mann kommt durch seinen Beruf oft in den Wald. Gerade jetzt wo es wieder später hell und früher dunkel wird, ist es besonders wichtig, dass man auch gut gesehen wird. Daher war es mir wichtig, dass er Arbeitskleidung in Signalfarben trägt, wie zum Beispiel diese Forstjacke WOODSafe® grün/orange die wir hier gefunden haben: https://www.cheap-charlie.com/forstjacken/forstjacke-gruen-o range

    Ich rate jedem, egal welchen Beruf er oder sie ausübt, die passende Arbeitskleidung zu tragen. Das gewährleistet nicht nur Sicherheit sondern auch Seriosität.

    Ganz liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    Hallo ihr Lieben,

    jaa das mit der Arbeitskleidung ist so eine Sache für sich! Ich finde die perfekte Arbeitskleidung zu finden bringt einen gewissen Aufwand mit sich.

    Mein Mann benötigt keine besondere Arbeitskleidung für seinen Beruf, da er im Büro tätig ist :P Da wäre eine Schutzhose, Schutzschuhe oder Handschuhe sicherlich überflüssig.

    Um zurück auf das Thema zu kommen, mein Mann arbeitet in seiner Freizeit gerne im Garten und benötigt daher gute Kleidung. Auf Empfehlung eines guten Freundes, der ebenfalls gerne im Garten 'rumwerkelt' hat er sich seine gesamte Ausstattung auf https://www.rofa.de/ bestellt und ist sehr zu frieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Ich habe auf der Seite aber auch sämtliche andere Kategorien gefunden wie Arbeitskleidung für:

    - die Abfallentsorgung
    - die Automobilindustrie
    - Dachhandwerk
    - die Chemische Industrie
    - die Landwirtschaft
    - Maschinenbau
    - Garten- und Landschaftsbau (daher ist auch die Ausstattung)
    etc.

    Da ist denke ich für jede Branche etwas dabei. Die Qualität, die Preise bis hin zur Lieferung haben gestimmt.

    Ich sehe der Beitrag ist schon etwas her, mich würde daher besonders interessieren was daraus geworden ist? Hast du mittlerweile eine gute Arbeitshose für dich gefunden? Wenn ja könntest du ja mal berichten, da das Thema meiner Meinung nach immer aktuell ist.

    Ansonsten viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 6 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    Hallo Irma,

    mein Mann ist zwar nicht in der Medizin tätig, benötigt aber auch oft neue Arbeitskleidung die besonders gut sitzt. Zudem möchte er nicht so viel ausgeben. Er bestellt deswegen auch oft.
    Manchmal passen neue Modelle nicht. Aber das ist ja kein Problem, man kann ja meistens ganz gut zurückschicken und auf Rechnung mehrere Größen bestellen.
    Auf der Suche nach einer neuen Jacke ist er auf diese Seite: https://www.cheap-charlie.com/arbeitsjacken?p=2 gestoßen und hat auch gleich bestellt :)

    Vielleicht findest du dort auch etwas schönes und passendes für dich!
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    Hey Irma,

    Da du dich die Hälfte des Tages in deiner Arbeitskleidung aufhalten musst ist ein gut passendes Modell natürlich wichtig! Geh doch in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten? Frag doch mal deine Kolleginnen wo die ihre Kleidung her haben? Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine