Arbeitshose kaufen



Artikel von:
irma
veröffentlicht am 22.07.2016 23:52 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!
Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich arbeite seit eine Monat als Zahnarztgehilfin, die Arbeit ist wirklich super und es macht mir viel Spaß. Am ersten Arbeitstag habe ich vom Chef Arbeitskleidung bekommen, aber die Arbeitshose passt mir irgendwie nicht, obwohl es meine Größe ist. Ich würde mir jetzt gerne eine andere Arbeitshose kaufen, aber es müsste schon etwas mit einer gewissen Qualität sein. Meine Internetrecherche hat mich zu dieser Webseite geführt https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen ich habe dort auch eine Arbeitshose gefunden, aber die Größen machen mir wieder Sorgen. Hat jemand von euch dort was bestellt?? Passen die Größen?? Vielen Dank! LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    hey zusammen,

    Oh ja, das mit der Arbeitskleidung ist so eine Sache für sich...

    Um zurück auf das Thema zu kommen, ich arbeite in meiner Freizeit sehr gerne und oft im Garten und benötigt aus diesem Grund gute Bekleidung. Ich will mich ja nicht verletzen.

    Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, der ebenfalls gerne im Garten 'rumwerkelt' hat er sich seine gesamte Ausstattung auf https://www.rofa.de/ bestellt und ist sehr zu frieden mit dem Preis-Leistung-Verhältnis. Auf der Seite gibt es eine sehr große Auswahl... Da ist denke ich für jede Branche etwas dabei. Die Qualität, die Preise bis hin zur Lieferung haben gestimmt. Ich habe es euch mal verlinkt, vielleicht ist da ja für den ein oder anderen etwas dabei. Wie sieht das bei euch im Job aus? Habt ihr gewisse Vorgaben, was die Kleidung betrifft? Ich arbeite zum Glück im Büro und kann anziehen, was ich mag.
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 4 Jahren

    Re: Arbeitshose kaufen

    Hallo zusammen,