Gute Sandwich-Ideen gesucht



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 15.08.2016 17:34 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!
Wer kann mir hier seine besten Sandwich-Ideen geben?
Ich suche was neues zum Abendessen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Gute Sandwich-Ideen gesucht

    Hello!

    Ich persönlich bin ja ein sehr großer Fan von Sandwiches, die total dick und mit viel Zeugs belegt sind, wobei ich da hin und wieder auch gerne mal meine eigenen Kreationen beispielsweise mit Sardellen, Paprika und Eiern ausprobiere.

    Habe mir für die Sandwiches sogar extra nach Empfehlung von http://salatschleudertest.de/edelstahl-salatschleuder/ eine Salatschleuder besorgt.
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Gute Sandwich-Ideen gesucht

    Ich mag es gerne wenn verschiedene Geschmacksrichtungen und auch Konsistenzen gemischt werden. Rührei mit Pinienkerne zum Beispiel. Vllt bin ich aber auch nur merkwürdig XD
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Gute Sandwich-Ideen gesucht

    Also folgenden tue ich gerne auf mein Sandwich:

    - Spiegelei

    - Bacon

    - Fleischstreifen

    - Avocado

    - Garnelen

    Natürlich nicht alles auf einmal, sind ja nur Ideen :)
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Gute Sandwich-Ideen gesucht

    Ich finde Avocado immer eine tolle Sache. Entweder in Scheiben geschnitten oder als Guacamole. Dazu noch etwas Frischkäse und Kresse und schon hast du einen tollen Belag.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine